logo

RE: bootcut schlaghosen aus samtstretch für 3 euro

#1 von amaris ( gelöscht ) , 08.05.2004 21:06

hallo schlaghosenfans!

habe bei der modekette "kik" an einem ausverkaufsständer bootcutschlaghosen aus stretchsamt entdeckt. die hosen haben einen kurzen sichtbaren reißverschluß und einen klettriegel vorne, metallösen und aufgesetzte taschen. farben sind beige, schwarz, blau und schwarz ausgebleicht das beste ist aber, sie kosten nur 3 euro das stück, sind aus stretch und sehr lange (34er bis 36er länge). habe mir zwei gekrallt. sind zwar eher für mädels, sehen aber total super aus. tragefühl und figur sind ebenfalls super und durch den strtchanteil dehnt sich eine xs sowiso bis zur xl.
hat einer von euch schon mal eine samtstretch- oder cordstretchhose probiert?

grüße

amaris


amaris

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen