logo

RE: Schlagjeans mit engem Oberschenkel

#1 von Andy ( gelöscht ) , 01.05.2004 08:01

Hallo,
ich ärgere mich immer, dass ausser bei Miss Sixty-Jeans die Oberschenkel relativ weit geschnitten sind. Kennt jemand von Euch eine Jeans-Marke, bei denen die Hosenbeine am Oberschenkel sehr eng geschnitten sind ?

Danke, Andy


Andy

RE: Schlagjeans mit engem Oberschenkel

#2 von Rico ( gelöscht ) , 03.05.2004 20:30

>Hallo,
>ich ärgere mich immer, dass ausser bei Miss Sixty-Jeans die Oberschenkel relativ weit geschnitten sind. Kennt jemand von Euch eine Jeans-Marke, bei denen die Hosenbeine am Oberschenkel sehr eng geschnitten sind ?
>Danke, Andy

Du solltest unbedingt die Lee-Denver probieren! Ist meiner Meinung nach die beste Schlagjeans für Jungs, die derzeit auf dem Markt ist. Gibts auch in tollen used-Farben. Kannst du z.B. bei www.jeanslabels.de im Internet bestellen. Die Jeans sitzt schön eng am Oberschenkel und ist auf Hüfte (also niedrig) geschnitten.

Rico


Rico

RE: Schlagjeans mit engem Oberschenkel

#3 von Hägar ( gelöscht ) , 01.05.2004 17:20

>Hallo,
>ich ärgere mich immer, dass ausser bei Miss Sixty-Jeans die Oberschenkel relativ weit geschnitten sind. Kennt jemand von Euch eine Jeans-Marke, bei denen die Hosenbeine am Oberschenkel sehr eng geschnitten sind ?
>Danke, Andy


Hallo Andy!

Gibt es gerade genug zum Bsp bei new yorker, habe mir gerade vorhin so eine ersteigert. Einfach mal durch die Abteilungen schauen, da gibts genug und dann halt probieren, da halt oft die Länge problematisch ist.


Gruß

Hägar


Hägar

RE: Schlagjeans mit engem Oberschenkel

#4 von Andy ( gelöscht ) , 11.05.2004 16:23

>>Hallo,
>>ich ärgere mich immer, dass ausser bei Miss Sixty-Jeans die Oberschenkel relativ weit geschnitten sind. Kennt jemand von Euch eine Jeans-Marke, bei denen die Hosenbeine am Oberschenkel sehr eng geschnitten sind ?
>>Danke, Andy
>
>Hallo Andy!
>Gibt es gerade genug zum Bsp bei new yorker, habe mir gerade vorhin so eine ersteigert. Einfach mal durch die Abteilungen schauen, da gibts genug und dann halt probieren, da halt oft die Länge problematisch ist.
>
>Gruß
>Hägar

Danke für den Tipp, Hägar.
Da ich aber nur gebrauchte Jeans über ebay kaufe,wollte ich gerne einen Markennamen wissen, nachdem ich dann suchen kann.

Gruss, Andy


Andy

RE: Schlagjeans mit engem Oberschenkel

#5 von Manu28 ( gelöscht ) , 14.05.2004 23:05

Fornarina,Take two,Only,Pash,Gang ...mehr fallen mir grad net ein.*g*


Manu28

RE: Schlagjeans mit engem Oberschenkel

#6 von Hägar ( gelöscht ) , 12.05.2004 20:22

>>>Hallo,
>>>ich ärgere mich immer, dass ausser bei Miss Sixty-Jeans die Oberschenkel relativ weit geschnitten sind. Kennt jemand von Euch eine Jeans-Marke, bei denen die Hosenbeine am Oberschenkel sehr eng geschnitten sind ?
>>>Danke, Andy
>>
>>Hallo Andy!
>>Gibt es gerade genug zum Bsp bei new yorker, habe mir gerade vorhin so eine ersteigert. Einfach mal durch die Abteilungen schauen, da gibts genug und dann halt probieren, da halt oft die Länge problematisch ist.
>>
>>Gruß
>>Hägar
>Danke für den Tipp, Hägar.
>Da ich aber nur gebrauchte Jeans über ebay kaufe,wollte ich gerne einen Markennamen wissen, nachdem ich dann suchen kann.
>Gruss, Andy


Versuchs mal mit Fishbone, oder Amisu....aber es gibt auch eine echte Welt jenseits von ebay ;-)


Hägar

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen