logo

RE: EHRFURCHTGEBIETENDE JEANS: Holes, Risse, Tränen

#1 von laurin ( gelöscht ) , 01.03.2004 22:12

Hi,
ich habe folgenden wunderschönen Text bei ebay gefunden:

Manufacturer: Abercrombie & Fitch

Größe: 4, (ABER DIESE sind MEILEN-GROß, WILLE GEEIGNET EINE AMERIKANISCHE GRÖßE 0, Niedrige Anstiegstaille von 30" Zolln, Inseam 32 Zoll", steigen Sie um 7.5 Zoll (HERE IS A TRANSLATION IN ENGLISH, BECAUSE MY GERMAN IS SO BAD!! The tag on these say a size 4, but they actually fit a US size 0. The low rise waist measures 30 inches (76.2 cm), inseam is 32 inches (81.28 cm), and the rise is 7.5 inches (19.05 cm). The total length is 39 inches (99.06 cm)) Thanks!

Wear: Neu mit Anhängsel!!

Holes, Risse, Tränen,: Keines

Andere Details: Ehrfurchtgebietender Abercrombie Womens Destroyed 5 Taschenjeans. Diese Jeans sind Jahrgangsindigo in Farbe und sind Reißverschlußfliege mit Knopfschließung. Diese haben die fünf Taschenjeansstoff-stlye. Diese haben geflackert und sind auch niedriger Anstieg. Diese auch hat der Jahrgang Aussehen zerstört. Diese sind Jahrgang-abercrombie-Wäsche und klassischer Anfall. EHRFURCHTGEBIETENDE JEANS. Alle Abercrombie-Stücke, die ich verkaufe, sind 1. Qualität und 100% authentische!

Ich bin Machtverkäufer in der Vereinigte Staat eBay-Stelle! Überprüfen Sie bitte aus meiner Reaktion bei meinem Benutzer-id-kaat4437. Ich habe über 4,000 postive-Reaktion. Ich habe so viele wunderbare Käufer von Deutschland gehabt, die ich mich entschieden habe, auch einige Auktionen in der Deutschland eBay Stelle aufzustellen. Ich hoffe, daß Sie meine Auktionen genießen und selbstsicher sein werden, ein Angebot auf ihnen zu machen. Ich schiffe mich sofort ein, nachdem Zahlung geschickt worden ist, schicke ich auch die Stücke als es ein "Geschenk" und läßt den Wert des item(s herunter. Dank dafür, meine Auktionen und frohes Geheiß anzuschauen!

geil, oder ???

"Ich schiffe mich sofort ein..."

laurin

#2 von Manu28 ( gelöscht ) , 02.03.2004 14:27

rofl!!!!!

Manu28

#3 von Keks ( gelöscht ) , 02.03.2004 13:40

Jo, ist der HAmmer !

Keks