logo

RE: Also, ich liebe Schlaghosen!

#1 von Schlagfan ( gelöscht ) , 27.01.2004 23:42

Also, ich find sie geil. Warum sollen sportliche Männer nicht auch mal mehr zeigen? Besonders stark find ich auch die oben schön eng sitzen und unten einen weiten Schlag haben, der womöglich gleich bis über die Schuhe geht und die Hose einen schönen Usedlook hat. Ich trage eigentlich nur noch Schlaghosen, die ich ideal finde. Oben schön eng und hängen nicht so schlapprig rum und unten schön über den Skaterschuhen und eben nicht, so wie schon beschrieben, dass die so in den Schuhen stehen bleiben. Nur zu kurz dürfen sie nicht sein.

Witzig ist, früher mochte ich die nicht so, aber alls dann immer mehr welche hatten und eben meine Freundin nur noch, meinte sie auf einmal, ich soll doch mal eine anprobieren von Ihr, da wir nahezu die gleiche Größe haben, fand ich cool von Ihr, vor allem, dass sie meinte, mir steht das! Also gleich eine Maingott 07 bei eBay bestellt und so lange getragen, bis es ganz normal war.. cool, heute nix mehr anderes.. v.A. leicht zum An- und ausziehen, mochte es noch nie, wenns unten so eng war..

Fühle mich auch nun irgendwie zu den Mädels sympathischer geneigt, da ich irgendwie in diesem Teil deren Kleidungsstil bevorzuge und das auch akzeptiert wird. Das gefällt mir und einfach schade, dass heute unsere Gesellschaft so oberflächlich ist! Soll doch jeder anhaben, was er will. Und ich finds stark, dass endlich alles unisex wird unnd auch Männer rosa T-Shirts, enge Oberteile und hellblaue Cappies (siehe Küblböck zuletzt) anhaben können, wenn sie dazu Lust haben. Ich finds stark und so macht das Leben auch mehr Spass! Schade, dass ich da erst so spät draufgekommen bin, aber lieber spät als nie und ich kann niemandem empfehlen, sich zu verschließen, sondern sich zu öffnen! Probierts einfach mal aus, Ihr fühlt Euch besser und dreht den Leuten den Rücken zu, die dumm daher reden, denn die sind ganz schön arm und eigentlich bemitleidenswert, wenn man´s genau nimmt.

Bin nur gespannt, wie lang sich der Trend hält und wie lang das bei mir anhält. Aber jetzt bin ich erst am Anfang.

Nur frage ich mich, was machen die Leute immer, wenn sich die Modetrends ändern? Erst 10 paar Levis kaufen, dann die alle wegwerfen oder verkaufen und nur noch Schlaghosen kaufen.. Manche Mädels müssen ja 10-20 Paar Hosen, oder gar mehr haben, wie man meint, krass.. nur schade, dass sowas wie Kleider kaum mehr zu sehen sind, aber schön dennoch, dass die Kleidung wieder weiblicher und figurbetonter wurde und auch etwas kräftigere zu Ihrer Figur stehen! Schön, wie sich die Zeiten geändert haben! :-)

Also, dann mal noch viel Spass und geniest das Leben!

Euer Schlagfan

ps: Wie findet Ihr eigentlich Latzhosen mit Schlag? Oder ist das zu viel des Guten?

Schlagfan

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen