logo

RE: Welche Hosengröße?

#1 von New2schlaghosen ( gelöscht ) , 31.01.2004 14:49

Hallo,
da im "normalen" Laden Hosen oft recht teuer ausfallen, hatte ich letztens die Idee, mal z.B. bei eBay zu stöbern - und siehe da: die tollsten Dinger gehen da für'n Appel und 'n Ei weg.
Nun bin ich "leider" männlich, und für Herren gibt es halt recht wenig in der Richtung. Muss also nach Damenhosen schauen (mir doch egal auf welcher Seite der Knopf ist!). Aber welche Größe (da gibt es ja so 38, 40, 42 usw...) brauche ich dann. Bei Herrenhosen trage ich so W31 L32/L34


New2schlaghosen

RE: Welche Hosengröße?

#2 von Manu28 ( gelöscht ) , 02.02.2004 16:34

um ganz sicher zu gehn,lass dir die genausen Maße schicken(Bund,Bund bis Zwickel,Länge...sind so die wichtigsten Maße)und kauf dir ein Maßband um es an deiner Hose nachzumessen.
Gute Verkaüfer haben daas aber meisstens schon in der Beschreibung des Artikels stehen.
Und bevor du bei ebay ersteigerst,erkundige dich genau um die Preise im Laden.
Gerade viele Newbies(sag ich jetzt mal so *g*)bieten viel zu hoch und bezahlen viel mehr wie im Laden!
Gruss Manu


Manu28

RE: Welche Hosengröße?

#3 von Keks ( gelöscht ) , 31.01.2004 15:07

Die Größen sind ca. die Breite der Hose am Bund.
Also halbe Tailje oder wo auch immer die Hose sitzt
31 (x 2,54) ~ (38-)40
Aber das ganze ist nur so "pi x Daumen".
Anderer Hersteller und die Hose kann ganz anders ausfallen
aber das kennst Du ja bestimt von den Inchgrößen.


Keks

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen