logo

RE: welche hose ist das?

#1 von Norman ( gelöscht ) , 07.01.2004 21:59

hi leute wollte mal wissen ob einer weiß wie diese hose heißt?finde die megasexy aber finde nirgendswo eine bezeichnung.
ich hoffe ihr könnt mir helfen?bin schon lange auf der suche danach.
mfg norman


Norman

RE: welche hose ist das?

#2 von kolibri ( gelöscht ) , 08.01.2004 14:44

>hi leute wollte mal wissen ob einer weiß wie diese hose heißt?finde die megasexy aber finde nirgendswo eine bezeichnung.
>ich hoffe ihr könnt mir helfen?bin schon lange auf der suche danach.
>mfg norman

Kleiner Tip an Rande: die Hose ist bei Ebay für 56 Euro weggegangen. Hinzu kommen noch Portokosten. Dabei habe ich die mal im Laden für 59 Euro gesehen.
Die "Laverne" von MS hätte ich mal für 50 Euro im Laden kriegen können (passte leider nicht so ganz genau).
Also: Ebay muss nicht immer billig sein !!!

Ach ja: Gang-Hosen hab ich in München bei "Snipers" (Marienplatz) gefunden und vor einer Woche auch eine von Gang gekauft. Allerdings ist momentan die Auswahl nicht die beste. Nach dem Weihnachtsgeschäft sind alle Läden etwas ausgeräubert.

Gruss,
kolibri


kolibri

RE: welche hose ist das?

#3 von Norman ( gelöscht ) , 08.01.2004 15:44

ja deswegen frag ich ja.wollte wissen welches modell das ist weil ich mal nachm preis fragen wollte und wegen anprobieren.
weiß das keiner wie die heißt?
mfg norman


Norman

RE: welche hose ist das?

#4 von kolibri ( gelöscht ) , 09.01.2004 10:34

>ja deswegen frag ich ja.wollte wissen welches modell das ist weil ich mal nachm preis fragen wollte und wegen anprobieren.
>weiß das keiner wie die heißt?
>mfg norman

Tja, M60 vergibt den Hosen in der Regel Namen, die dann auf einem Label
innen eingenäht sind.
Ich habe selbst zwei Hosen von Gang. Da ist nichts zu sehen, ausser einer Artikel-Nr. Manchmal haben sie trotzdem Namen, obwohl sie nicht draufgeschrieben sind (meine z.B. ist die Flaire Nixie von Gang, da es eine Kopie der M60 Flaire Nixie ist).

Mein Vorschlag: Falls du per email (wie Manu vorgeschlagen hat) keine Auskunft erhältst, drucke das Bild aus und gehe damit in die Läden und Frage konkret danach. Sowas habe ich auch schon mal gemacht. Da dann eine konkrete Vorlage da ist, kann es sein, dass die Verkäufer dir Alternativen anbieten können, die genauso gut sind (oder besser?).

Viel Spass beim suchen,
- kolibri


kolibri

RE: welche hose ist das?

#5 von laurin ( gelöscht ) , 07.01.2004 22:56

der schnitt sieht cool aus, ja. mir wären aber die verwaschungen etwas zu künstlich.


laurin

RE: welche hose ist das?

#6 von Manu28 ( gelöscht ) , 08.01.2004 16:34

Die Hose hatte ich auch bei ebay gesehn...das einzigste was an der Hose geil iss,iss der Schnitt!Die Waschungen sind total künstlich,ansonsten hätt ich da zugegriffen!Hab ja ne änhliche Hose von Gang(mit Schnürungen)...da sind die waschungen tausendmal besser,nicht so aufgemalt wie bei der!
Achja und 56 Euro sind dev.zu teuer..ebay iss da um Schnäppchen zu machen.:-)
Aber man sieht wieder das die Newbies bei ebay,alles viel zu hoch bieten,bevor sie sich informieren wie teuer die Hose wirklich iss.
Naja darum gehts ja jetzt eigentlich nicht*g*
Schreib der Dame doch mal ne Email...die kann dir ja sagen wie die Hose heisst(haben ja immer Namen) :-))
**Gruss Manu**


Manu28

RE: welche hose ist das?

#7 von nicole ( gelöscht ) , 23.01.2004 11:57

Da muss ich beipflichten!!
ausserdem: wie tief solls denn noch sein?!
hat schon mal wer an die Vorteile von höhergeschnittenen Hosen gedacht (muss ja nicht gleich Latz- sein) ?
ich denek auch, dass eBay Bieter zu teuer sind.. und wer weis, was man da alles abbekommt...


nicole

RE: welche hose ist das?

#8 von Keks ( gelöscht ) , 23.01.2004 12:40

Wenn man die NEuwaren noch im Laden bekommt sind sie dort evtl. günstiger, man hat die volle Auswahl und kann genau ausprobieren welche Größe am besten past.
SpeedCats z.B.gehen bei eBay über dem Neupreis weg und die gibts im Laden noch.


Keks

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen