logo

RE: Miss Sixty-- Original??

#1 von Mausili29 ( gelöscht ) , 09.01.2004 18:27

Hallöchen, habe eure Seite gerade gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...?? Habe eine Miss Sixty Tommy ersteigert,...angeblich 100% original....,sind auch noch Ettiketten und alles dran, sieht auch original aus...aber meine Zweifel bestehen darin, daß nicht, wie immer "Made in Italy" drin steht, sondern "Made in Tunisia". Meine Frage nun, sind meine Zweifel berechtigt??? Würde mich auf eure Antwort freuen, könnt mir auch gern per email schreiben.
lG
Mausili


Mausili29

RE: Miss Sixty-- Original??

#2 von Manu28 ( gelöscht ) , 09.01.2004 23:36

Hi Mausili!

Das Thema hatte ich auch schonmal angeschnitten,da ne Bekannte von mir auch ne Ms gekauft hatte(made in Tunesia) und sich nimmer sicher war ob sie nun ein Fake iss oder nicht.Die Hose stammte auch aus einem seriösen Laden,wo alles original iss.Die Hose war kein Fake,da ich diesselbe mit Made in Italy hatte.(haben verglichen)Mach dir da keine Gedanken,es iss ein Original.Tunesia iss nur der Herstellungsort. ;-)


Manu28

RE: Miss Sixty-- Original??

#3 von laurin ( gelöscht ) , 01.01.2004 00:05

na du nachtschwärmerin
:-))

(hab grad mein "URU-beyond Myst" mal zuende gespielt - jetzt gehts "live" weiter)


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen