logo

RE: Schlaghosen sind cool, bei beiden Geschlechtern

#1 von IsleOfTechno ( gelöscht ) , 11.01.2004 01:03

Entgegen vieler Meinungen von irgendwelchen dahergelaufenen HipHopern finde ich Schlaghosen an Jungs voll geil, deshalb trage ich auch welche !!!

Auch wenn mich manche komisch anstarren (bei mir auf der Schule bin ich der EINZIGE, der als Junge ne Schlaghose trägt !), ich lass mich nicht davon abhalten.

Hier kann man mich entsprechend sehen: www.maydaycenter.de.vu

IsleOfTechno

#2 von Flippi ( gelöscht ) , 16.01.2004 13:32

>Entgegen vieler Meinungen von irgendwelchen dahergelaufenen HipHopern finde ich Schlaghosen an Jungs voll geil, deshalb trage ich auch welche !!!
>Auch wenn mich manche komisch anstarren (bei mir auf der Schule bin ich der EINZIGE, der als Junge ne Schlaghose trägt !), ich lass mich nicht davon abhalten.
>Hier kann man mich entsprechend sehen: www.maydaycenter.de.vu

Flippi

#3 von Kya ( gelöscht ) , 11.01.2004 23:48

Hallo Ihr Zwei,

also ich find es sieht "ganz normal" - aber viel besser als diese Kack-Hippo-Hosen aus! Nur weiter so,
Kya

Kya

#4 von Mike ( gelöscht ) , 15.01.2004 21:23

Bin auch der Meinung, die Hosen sind doch ganz normale Hosen. So renne ich ständig rum. Richtige Technohosen sind da schon noch ne Idee besser.

Mike

>Hallo Ihr Zwei,
>also ich find es sieht "ganz normal" - aber viel besser als diese Kack-Hippo-Hosen aus! Nur weiter so,
>Kya

Mike

#5 von nero-matrix ( gelöscht ) , 03.05.2004 19:33

>Bin auch der Meinung, die Hosen sind doch ganz normale Hosen. So renne ich ständig rum. Richtige Technohosen sind da schon noch ne Idee besser.
>Mike
>
>>Hallo Ihr Zwei,
>>also ich find es sieht "ganz normal" - aber viel besser als diese Kack-Hippo-Hosen aus! Nur weiter so,
>>Kya
Hy ihr ich finde Frauen gehören nicht in eine schlaghose sondern an den herd

nero-matrix

#6 von Flippi ( gelöscht ) , 04.05.2004 08:51

Ich trage selber sehr affälige Schlaghosen,daß heißt mit sehr weitem Schlag.Bei Frauen sieht das aber immer noch ne Klasse besser aus.Wenn ne Frau schön schlank ist und ne geile Schlaghose oder -jeans trägt und dazu hohe Schuhe,wow ein Traum.

Flippi

>>Bin auch der Meinung, die Hosen sind doch ganz normale Hosen. So renne ich ständig rum. Richtige Technohosen sind da schon noch ne Idee besser.
>>Mike
>>
>>>Hallo Ihr Zwei,
>>>also ich find es sieht "ganz normal" - aber viel besser als diese Kack-Hippo-Hosen aus! Nur weiter so,
>>>Kya
>Hy ihr ich finde Frauen gehören nicht in eine schlaghose sondern an den herd

Flippi

#7 von Kya ( gelöscht ) , 16.01.2004 19:42

Nee,
so meinte ich das nicht. Ich find es sieht cool aus, und "normal" war nicht negativ gemeint". Die "Technoschnitten" sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall
*gg

Kya

>Bin auch der Meinung, die Hosen sind doch ganz normale Hosen. So renne ich ständig rum. Richtige Technohosen sind da schon noch ne Idee besser.
>Mike
>
>>Hallo Ihr Zwei,
>>also ich find es sieht "ganz normal" - aber viel besser als diese Kack-Hippo-Hosen aus! Nur weiter so,
>>Kya

Kya

#8 von Mike ( gelöscht ) , 16.01.2004 21:35

Sollte auch nicht negativ gemeint sein, sorry. Finde nur, das der Schlag durchaus etwas gewagter sein kann. Finde die Star ganz gut...

>Nee,
>so meinte ich das nicht. Ich find es sieht cool aus, und "normal" war nicht negativ gemeint". Die "Technoschnitten" sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall
>*gg
>Kya
>>Bin auch der Meinung, die Hosen sind doch ganz normale Hosen. So renne ich ständig rum. Richtige Technohosen sind da schon noch ne Idee besser.
>>Mike
>>
>>>Hallo Ihr Zwei,
>>>also ich find es sieht "ganz normal" - aber viel besser als diese Kack-Hippo-Hosen aus! Nur weiter so,
>>>Kya

Mike

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen