logo

RE: Was für Leute...

#1 von Ine ( gelöscht ) , 17.01.2004 19:30

Hallo!

Darf ich mal fragen was für Leute sich hier so rumtreiben?Ich mein wie muss man drauf sein,um ein Forum über Schlaghosen zu besuchen (is jetz nich negativ gemeint).


Ine

RE: Was für Leute...

#2 von Keks ( gelöscht ) , 18.01.2004 06:22

Na, Leute wie Du und ich.
Du hast die Seite ja auch besucht. :-)


Keks

RE: Was für Leute...

#3 von laurin ( gelöscht ) , 18.01.2004 19:29

... schön dich hier wieder zu sehen - wo warst du über den jahreswechsel verschollen?
:-))
laurin


laurin

RE: Was für Leute...

#4 von Keks ( gelöscht ) , 19.01.2004 01:23

Bischen wehnig Zeit und teilweise auch einfach nichts zu erzählen.
Habe schon die Einträge verfolgt. :-)
War mir daher garnicht so bewust das ich mich rah mache.


Keks

RE: Was für Leute...

#5 von laurin ( gelöscht ) , 18.01.2004 00:03

>Hallo!
>Darf ich mal fragen was für Leute sich hier so rumtreiben?Ich mein wie muss man drauf sein,um ein Forum über Schlaghosen zu besuchen (is jetz nich negativ gemeint).

Och, lies doch ein bisschen im Forum, dann siehste das schon...
:-))


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen