logo

RE: Second-Hand-Shops in Berlin

#1 von lain ( gelöscht ) , 19.01.2004 20:23

Hallo,

ich werde nächste Woche nach Berlin fahren und dann dort 2 Wochen arbeiten (Praktikum). Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir sagen könnt, wo ich dort Second-Hand-Shops finden kann (Strassenname und evtl. Name des Shops). Oder vielleicht habt Ihr einen Link, der mich zu Infos führt?

Bitte helft mir! Ich fahr' so selten nach Berlin und da sollte ich das mal nutzen.

Vielen Dank,

lain


lain

RE: Second-Hand-Shops in Berlin

#2 von laurin ( gelöscht ) , 21.01.2004 21:18

hi,

geb mal unter "? ? ?" als Suchbegriff "Berlin" ein, findet man so einiges aus früheren Anfragen, so z.B. "Danziger Strasse 48,Prenzlauer Berg" ...

(Ich selbst fand die Läden am Prenzlauer Berg etwas teuer, wenn ich mich recht erinnere)

laurin


laurin

RE: Second-Hand-Shops in Berlin

#3 von Flippi ( gelöscht ) , 29.01.2004 10:29

Hi,
mit den teureren Preisen hat auch mit ATO zu tun.Die haben die Preise für ihre Hosen langsam hochgeschaukelt,da muß son kleiner Laden mit.Trotzdem bleibt der kult.
Flippi


>hi,
>geb mal unter "? ? ?" als Suchbegriff "Berlin" ein, findet man so einiges aus früheren Anfragen, so z.B. "Danziger Strasse 48,Prenzlauer Berg" ...
>(Ich selbst fand die Läden am Prenzlauer Berg etwas teuer, wenn ich mich recht erinnere)
>laurin


Flippi

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen