logo

RE: Frage zu Levis 525 stretch

#1 von Chris77 ( gelöscht ) , 22.01.2004 12:10

Hallo,

ich trage eigentlich gern jeans von Levis, aber die Herrenmodelle 507 und 516 sind irgendwie am Oberschenkel zu weit. Daher möchte ich mir die Damenjeans 525 stretch im ebay holen. Bei der 516 trage ich die 30/34. Muss man bei der 525 stretch eine größe kleiner nehmen, weil Sie etwas nachgibt oder wie fallen die 525 aus???

Gruß,

Chris77


Chris77

RE: Frage zu Levis 525 stretch

#2 von amaris ( gelöscht ) , 26.01.2004 20:11

hallo chris!

also erstmals ist die 525 LAUT LEVIS eine unisex-jeans. da man blödsinniger weise von vornherein annimmt, daß irgendeine knackige jeans nur von mädels getragen wird, hat man sie in die damen-schublade gesteckt.
die jeans ist eher eng geschnitten. als stretch-modell kannst du sie in deiner größe nehmen. da sitzt sie optimal.

grüße

amaris


amaris

RE: Frage zu Levis 525 stretch

#3 von Schlagfan ( gelöscht ) , 27.01.2004 23:55

>hallo chris!
>also erstmals ist die 525 LAUT LEVIS eine unisex-jeans. da man blödsinniger weise von vornherein annimmt, daß irgendeine knackige jeans nur von mädels getragen wird, hat man sie in die damen-schublade gesteckt.
siehe ebay. Gilt aber leider für Schlaghosen generell! Bei Männerkleidung gibts dort keine Rubriken Schlaghosen, wie bei Euch Mädels und man muss sich fast schon komisch vorkommen, wenn man bei Euch in den Rubriken zwangsläufig einkaufen muss, aber ok, ich hatte damit noch nie ein Problem, habe auch schon öfters für meine Freundin schöne Hosen gekauft, wo ich mir denke, sie sieht geil darin aus und in der Tat sind das heute Ihre favorisierten hosen, was mir irgendwie gefällt! Kaufe aber nun auch mal andere Sachen dort für Sie ein und finds einfach schön, für Mädels was rauszusuchen, was beiden gefällt. Das nur mal am Rande.

>die jeans ist eher eng geschnitten. als stretch-modell kannst du sie in deiner größe nehmen. da sitzt sie optimal.
gut zu wissen, interessierte mich auch. Kommt aus Deiner Sicht nicht "schwul" rüber, wenn ein mann stretch trägt? aber eigentlich hat man nur so die optimale Passform.

Aber es gibt ja die 525 in zwei Versionen, soweit ich weiß, also nichts verwechseln! Lt. vielen jeanshändlern ist nur die Stretchversion, die für die Girls und die andere, die auch etwas anders heißt, aber die gleiche Nr. hat, die für Männer.

>grüße
>amaris
Schlagfan


Schlagfan

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen