logo

RE: was soll ich ech sagen . . .

#1 von leni ( gelöscht ) , 27.01.2004 10:06

Was soll ich euch sagen ,
an der Kleiderstange war alles noch so kuschelig eng und gemütlich ,
bis mich doch tatsächlich Nina gegriffen hat , um mich anzuprobieren.
Wir kamen in die schmale Umkleide und schon gings los.
Beng , landete ich Hals über Kopf auf der Türkante.
Na , wie das wohl enden wird.
Dann ging das übliche Gequetsche wieder los , hatten ja schon ein dutzend andere mit mir gemacht.
Also , rein in die Röhren , Erleichterung , als endlich ihre Füsse luftig locker aus meinem Schlag hervorluckten. Dann das Gezerre am Hosenbund , Autsch , tu reisst ja richtig wild an meinen Gürtelschlaufen.
Fühlt sich aber gut an auf ihrer Haut , und den Bauchnabel kann ich auch noch von unten gerade sehen.
Jetzt ruckel doch nicht so an meinem Reissverschluss , der klemmt doch , wenn du da ein Stück Hosenstoff zwischen liegt. Halt , so geht das nicht , erst Bauch kurz einziehen und dann das Knöpfchen zumachen. Siehste , jetzt pass ich auch.
Jetzt kann ich wieder mal beweisen , dass ich elastisch bin. Einmal beugen , einmal recken.
Super, also , worauf wartest du noch , nimmt mich!
Und das hat Nina dann auch getan. Wahrscheinlich so begeistert , dass sie mich gleich anbehalten hat. Und dabei merkte ich , ich schlürfe mit meinem Saum ganz schon hart am Boden lang. Und so geht’s dann auch hunderte von Metern , über Fliesen , Beton , Asphalt , Kopftsteinpflaster Kantstein rauf , Kantstein runter , mann oh mann das zehrt ganz schön an meinen Nähten.
Schliesslich habe ich 1 Woche ganz locker und unbeschwert an der Kleiderstange im Jeansshop gehangen. Und jetzt plötzlich dieser Marathon.
Wie wir da so durch die Strassen gehen , kommt da so ein Boy auf uns zu. Naja wahrscheinlich wieder einer , der mich an Nina sexy findet und mich von vorne , im Vorbeigehen und dann auch noch von hinten mustert. Wie gut , dass ich hinten keine Augen habe. Aber dann fast er mir plötzlich an den Hosenbund , tätschelt ein wenig und greift dann auch noch in meine Hintertasche. Nanu , denke ich nur.
Die beiden knutschen sich doch tatsächlich. Und ich spüre an meiner Seite seine Hosentaschen. Völlig riesige und dann auch noch mit Druckknöpfen. Die sind doch tatsächlich bei ihm auf den Oberschenkeln. Dann auch noch in so einem hässlichen ockergelb. Püüh , meine sind viel schöner , kleiner und zieren wenigstens Ninas Po.
Irgendwann hat Nina mich dann nach Hause geschliffen und ich war sowas von fertig.
Mit dem ganzen Strassenstaub und Dreck unten an mir .Hoffentlich legt sie jetzt mal Ihrer Füse hoch , damit ich mich ein bisschen erholen kann.
Denkste!


leni

RE: was soll ich ech sagen . . .

#2 von leni ( gelöscht ) , 27.01.2004 10:09

Es geht alles fast blitzschnell . Ich kann euch sagen , das hab ich noch nicht erlebt.
Er , ja was macht er denn da . Er macht meinen Knopf auf , reisst mir den Reissverschluss runter , zieht mir doch tatsächlich Ninas Beine raus und wirft mich in hohen Bogen auf die Couch. Völlig chaotisch , die Beine verknotet , mein Bund hängt kopfüber die Couchlehne runter und mein schöner Schlag ist völlig verknuddelt. Ich , noch völlig benommen , kann gerade mal durchatmen , krieg dann noch einen hefigen Schubser von seinen Füssen und dann noch einen. Jawohl , denke ich nur , was ist denn jetzt los? Nina , wo bist du denn ?
Dann geht das Licht aus. Ich vernehme nur noch ein paar raschelnde Geräusche. Dann verlier ich meine Erinnerung. Als es endlich wieder hell wird , holen mich ein paar flinke Hände und werfen mich in die Waschmaschine. Sieht ja furchtbar aus , ruft Ninas Mutter. Und Nina murmelt etwas wie : . . . ist heute in , tragen doch alle . . . Wenn ich sprechen könnte, würde ich jetzt schreien : hol mich hier raus , ich bin angesagt und in.

Ein paar mal sind wir dann noch zusammen ausgegangen , waren sogar in der Disco. Dort hab ich dann sogar alte Freundinnen aus dem Jeansladen wiedergetroffen. Nicht wiederzuerkennen. Wau , die sassen an echt tollen Körpern. Und irgendwann eines morgens am Frühstückstisch , höre ich nur noch wie Nina zu ihrer Mutter sagt , ich setz sie jetzt bei ibäh rein.Wer oder was um himmels willen ist ibäh ? Weite 37 . Länge 110 , eng mit Schlag , bleached , rote Nähte , höre ich Nina murmeln. Aber . . . aber , das bin ja Iiiiiich !

Vielleicht nicht bestsellerverdächtigt , zumindest selten oder ?
Grüsse
leni


leni

RE: was soll ich ech sagen . . .

#3 von leni ( gelöscht ) , 31.01.2004 11:41

genau , skurill lustig , ausgefallen.
Diese Phantasiegeschichte ist einfach daher entstanden ,
dass ich Berge von Jeans , eng aneinandergequetscht auf den Kleiderstangen von New Yorker und anderen Läden gesehen hab.
Reduziert , billiger , Rabatt etc.
Wenn du da eine Hose rausholen willst brauchst du schon fast die Brechstange.
Und zudem gibt es alle paar Wochen neue andere und ausgefallenere Modelle
und die , die kürzlich noch in waren , landen dann auf der Ausverkaufsstange.
Frei nach dem Motto : Kaufrausch ich komme.
Grüsse
leni


leni

RE: was soll ich ech sagen . . .

#4 von laurin ( gelöscht ) , 31.01.2004 15:40

... und wann gibts ne fortsetzung oder neue geschichte ?
:-))


laurin

RE: was soll ich ech sagen . . .

#5 von leni ( gelöscht ) , 31.01.2004 22:11

>... und wann gibts ne fortsetzung oder neue geschichte ?
>:-))

wenn meine Kreativität mir wieder einen Schubser gibt.:-)))))
Vielleicht kennst du den Song "geh davon aus "
von Söhne Mannheims.
Also für eine Coverversions ist mir dieser Liedtext eingefallen:

Ihr werdet sicher ganz gut verstehn
An diesem Forum kann keiner vorrübergehen
Jeder Fan wird gierig auf neue Postings sehen
Und erst dann in seinem Element aufgehen
Dieses feeling mit Schlag ist durch nichts zu erreichen
Und mit nichts zu vergleichen

Geh davon aus dass noch mehr kommt
denn ist die Sucht erstmal entfacht
siehst du ne Schlagjeans kauf sie prompt
weil sie dich tief glücklich macht

Geh davon aus dass alle Träger ( -innen )
nicht nur des trendy Stylings wegen
sondern aus reiner Überzeugung
reichlich Stories an die „ Wand „ hier pinnen

smilie greetings
leni


leni

RE: was soll ich ech sagen . . .

#6 von laurin ( gelöscht ) , 01.02.2004 22:56

hihi,

cool. jetzt müssen wir das ganze nur noch vertonen und dann hätten wir schon den ersten song für unsre schlaghosenband
:-))


laurin

RE: was soll ich ech sagen . . .

#7 von Keks ( gelöscht ) , 01.02.2004 23:04

Band in natura oder aus der Konserve?
Welche Besetzung? 70er Style alla Chic oder BoneyM (nur Gesang)?
Müst ich da was wissen?


Keks

RE: was soll ich ech sagen . . .

#8 von laurin ( gelöscht ) , 02.02.2004 18:32

>Band in natura oder aus der Konserve?
>Welche Besetzung? 70er Style alla Chic oder BoneyM (nur Gesang)?
>Müst ich da was wissen?

na selber musizieren - egal wie !!!
:-))


laurin

RE: was soll ich ech sagen . . .

#9 von Keks ( gelöscht ) , 02.02.2004 22:41

Ich finde die Scooter Unplugdversion am Ende des aktuellen Videos so geil,
ob die sowas auf der Maxi drauf haben...?
Vertonen? Egal wie? Oh, da will ich auch mitmachen... :-)


Keks

RE: was soll ich ech sagen . . .

#10 von laurin ( gelöscht ) , 03.02.2004 00:13

>Ich finde die Scooter Unplugdversion am Ende des aktuellen Videos so geil,
>ob die sowas auf der Maxi drauf haben...?

... muss ich mal drauf achten, kann mich garnicht recht besinnen ...

>Vertonen? Egal wie? Oh, da will ich auch mitmachen... :-)

ja, ich tät die synthesizergeier-abteilung übernehmen. was spielst du ? soll leni singen ???
:-))


laurin

RE: was soll ich ech sagen . . .

#11 von leni ( gelöscht ) , 04.02.2004 18:44

Juhu ,
ja Kraftwerk hat was . . . ( s. neuster Beitrag oben )
also um nochmal auf den Song für dieses Forum zurückzukommen ,
hätte ja nicht gedacht , dass der Beitrag da unten zu so einem
Rattenschwanz wird .
Kann man mit Backgronud Musik das Forum mit Musik unterlegen
( heisst wahrscheinlich „ untermalen „ ) ?
Ich hätte einen Vorschlag : da ja wohl alle in Ruhe lesen möchte , wäre doch
langrythmische elektr. Musik wie von Kraftwerk ideal.
Mein Tipp : are - friends electric - , von einer Band die vermutlich : boytronic heisst ,
wenn ich mich nicht irre.
Gib doch mal ein paar ganz gute Songs zur Aus-wahl.
Mit Abstimmung für alle friends of forum .
Grüsse
leni


leni

RE: was soll ich ech sagen . . .

#12 von laurin ( gelöscht ) , 04.02.2004 22:42

>Gib doch mal ein paar ganz gute Songs zur Aus-wahl.
>Mit Abstimmung für alle friends of forum .
>Grüsse
>leni

hi leni,

wenn, müsste man die songs irgendwie per knopf zum an/abschalten machen, weil für alle, die auf der arbeit surfen, oder nur per modem unterwegs sind, unverhoffte musik oder lange ladezeiten schnell nervig werden kann. weiss einer wie sowas in HTML zum an/abschalten geht ...???

es müssten aber auch sachen sein, die man offiziell runter laden darf (wegen urheberrecht). wer was schönes gefunden hat, kanns ja hier posten...

grundsätzlich aber eine gute idee
:-))


laurin

RE: was soll ich ech sagen . . .

#13 von Keks ( gelöscht ) , 03.02.2004 13:23

Ich will es mal so beschreiben, ich besitze einen Bass.
Müste wieder mehr spielen, bin im Moment nicht fit und war noch nie richtig gut.
Kommt einfach mal auf einen Versuch an, wenn wir das über Cakewalk oder so machen kann ich ja 1-2 Anlaufe machen bis es past.


Keks

RE: was soll ich ech sagen . . .

#14 von laurin ( gelöscht ) , 04.02.2004 22:47

>Ich will es mal so beschreiben, ich besitze einen Bass.

hey, bass ist doch cool !!!

>Müste wieder mehr spielen, bin im Moment nicht fit und war noch nie richtig gut.

ich bin auch grottenschlecht - passt dann ja vielleicht, hihi
:-))

>Kommt einfach mal auf einen Versuch an, wenn wir das über Cakewalk oder so machen kann ich ja 1-2 Anlaufe machen bis es past.

ich hab einen 8-spur-recorder, kann den ja mal wieder reanimieren.
aber ich finde wir brauchen irgendwie noch etwas mehr als bass + synth.
wer kann denn hier noch falsch irgendein instrument spielen ???

:-))


laurin

RE: was soll ich ech sagen . . .

#15 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 04.02.2004 23:09

>>Ich will es mal so beschreiben, ich besitze einen Bass.
>hey, bass ist doch cool !!!
>>Müste wieder mehr spielen, bin im Moment nicht fit und war noch nie richtig gut.
>ich bin auch grottenschlecht - passt dann ja vielleicht, hihi
>:-))
>>Kommt einfach mal auf einen Versuch an, wenn wir das über Cakewalk oder so machen kann ich ja 1-2 Anlaufe machen bis es past.
>ich hab einen 8-spur-recorder, kann den ja mal wieder reanimieren.
>aber ich finde wir brauchen irgendwie noch etwas mehr als bass + synth.
>wer kann denn hier noch falsch irgendein instrument spielen ???
>:-))


blockflöte *sbg


BabsBlocksberg

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen