logo

RE: was soll ich ech sagen . . .

#16 von laurin ( gelöscht ) , 04.02.2004 23:25

flöööööt :-))

ich hatte aber mal ne querflöte in meiner alten hausband, die kam gut (wenn sie nicht allzu bekifft war :-)

hihi...


laurin

RE: was soll ich ech sagen . . .

#17 von Flippi ( gelöscht ) , 29.01.2004 10:25

Hi,
die Geschichte ist cool.Super geschrieben,richtig was zum schmunzeln.

Flippi



>Es geht alles fast blitzschnell . Ich kann euch sagen , das hab ich noch nicht erlebt.
>Er , ja was macht er denn da . Er macht meinen Knopf auf , reisst mir den Reissverschluss runter , zieht mir doch tatsächlich Ninas Beine raus und wirft mich in hohen Bogen auf die Couch. Völlig chaotisch , die Beine verknotet , mein Bund hängt kopfüber die Couchlehne runter und mein schöner Schlag ist völlig verknuddelt. Ich , noch völlig benommen , kann gerade mal durchatmen , krieg dann noch einen hefigen Schubser von seinen Füssen und dann noch einen. Jawohl , denke ich nur , was ist denn jetzt los? Nina , wo bist du denn ?
>Dann geht das Licht aus. Ich vernehme nur noch ein paar raschelnde Geräusche. Dann verlier ich meine Erinnerung. Als es endlich wieder hell wird , holen mich ein paar flinke Hände und werfen mich in die Waschmaschine. Sieht ja furchtbar aus , ruft Ninas Mutter. Und Nina murmelt etwas wie : . . . ist heute in , tragen doch alle . . . Wenn ich sprechen könnte, würde ich jetzt schreien : hol mich hier raus , ich bin angesagt und in.
>Ein paar mal sind wir dann noch zusammen ausgegangen , waren sogar in der Disco. Dort hab ich dann sogar alte Freundinnen aus dem Jeansladen wiedergetroffen. Nicht wiederzuerkennen. Wau , die sassen an echt tollen Körpern. Und irgendwann eines morgens am Frühstückstisch , höre ich nur noch wie Nina zu ihrer Mutter sagt , ich setz sie jetzt bei ibäh rein.Wer oder was um himmels willen ist ibäh ? Weite 37 . Länge 110 , eng mit Schlag , bleached , rote Nähte , höre ich Nina murmeln. Aber . . . aber , das bin ja Iiiiiich !
>Vielleicht nicht bestsellerverdächtigt , zumindest selten oder ?
>Grüsse
>leni


Flippi

RE: was soll ich ech sagen . . .

#18 von Kya ( gelöscht ) , 28.01.2004 20:50

Hihi,
skurill aber lustig. Die arme Hose !!!
Kya


Kya

RE: was soll ich ech sagen . . .

#19 von Schlagfan ( gelöscht ) , 27.01.2004 23:24

Hallo Leni,

tolle Story, bin beeindruckt!!! Super geschrieben, regt die Fantasie an, gefällt mir sehr! Erst kapierte ich gar nicht, dass da eine Hose schreibt.. ) Fand ich echt mal witzig, weiter so!

Schlagfan


Schlagfan

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen