logo

RE: Finden Frauen Schlaghosen geil?

#1 von Schlagfan ( gelöscht ) , 27.01.2004 23:03

Findet Ihr Mädels es geil, enge Schlaghosen zu tragen, wo Ihr gerade reinpasst, sie richtig schön eng sitzt, möglichst stretch und Ihr richtig sexy ausseht und Euch die Männer nachschauen? Macht Euch das an, oder ist das für Euch ganz einfach ein modisches Kleidungsstück, was Ihr anhabt, weils jetzt in ist und jeder anhat?

Wie gefallen Euch Schlaghosen bei Männern? Findet Ihr die Männer dann als Konkurenz, Homo oder Tuntig, oder einfach nur modisch und cool gekleidet?

Würde mich mal interessieren und darüber spricht man ja eigentlich nicht so.. Daher wirds mal Zeit! Also raus mit der Sprache!

da schlagfan

Schlagfan

#2 von Minzi ( gelöscht ) , 27.01.2004 23:37

>Findet Ihr Mädels es geil, enge Schlaghosen zu tragen, wo Ihr gerade reinpasst, sie richtig schön eng sitzt, möglichst stretch und Ihr richtig sexy ausseht und Euch die Männer nachschauen? Macht Euch das an, oder ist das für Euch ganz einfach ein modisches Kleidungsstück, was Ihr anhabt, weils jetzt in ist und jeder anhat?

~~~~~~ Ohje - typischer Männerbeitrag ;-) Falls es Dich beruhigt: im Moment sind eher etwas lässige Schlaghosen "in". ~~~~~~

Minzi

#3 von Schlagfan ( gelöscht ) , 27.01.2004 23:49

>>Findet Ihr Mädels es geil, enge Schlaghosen zu tragen, wo Ihr gerade reinpasst, sie richtig schön eng sitzt, möglichst stretch und Ihr richtig sexy ausseht und Euch die Männer nachschauen? Macht Euch das an, oder ist das für Euch ganz einfach ein modisches Kleidungsstück, was Ihr anhabt, weils jetzt in ist und jeder anhat?
>~~~~~~ Ohje - typischer Männerbeitrag ;-) Falls es Dich beruhigt: im Moment sind eher etwas lässige Schlaghosen "in". ~~~~~~
was heißt da typischer Männerbeitrag? Ich weiß, Ihr denkt Euch nix dabei, Ihr könnt einfach anziehen, was Ihr wollt, was Euch Spass macht und modisch ist, aber manche vielleicht auch aus anderen Gründen?

Aber ich hab gemerkt, dass es wieder etwas weiter oben wurde, aber ich habe das Gefühl, dass das auf die Gegend ankommt! Bei uns tragen hier 90% alle knallenge teile, v.A. bei Jeans, als eher weite.. finds schon fast langweilig.. Nur die "Spieser" haben eher die weiteren Stoff-Schlaghosen an.. aber ok, man muss nicht gleich bei allen Trends mitziehen! Aber in der Tat, ich find die eher weiteren Cargopants mit Schlag bei Mädels wirklich cool, gerade die hellbraunen, bzw. beigen!

Es ist einfach schön, wie sich unser Kleidungsstiel verbssert hat und ich wünsch Dir noch viel Spass!

Dein Schlagfan.

Schlagfan

#4 von mirko ( gelöscht ) , 29.01.2004 04:59

>>>Findet Ihr Mädels es geil, enge Schlaghosen zu tragen, wo Ihr gerade reinpasst, sie richtig schön eng sitzt, möglichst stretch und Ihr richtig sexy ausseht und Euch die Männer nachschauen? Macht Euch das an, oder ist das für Euch ganz einfach ein modisches Kleidungsstück, was Ihr anhabt, weils jetzt in ist und jeder anhat?
>>~~~~~~ Ohje - typischer Männerbeitrag ;-) Falls es Dich beruhigt: im Moment sind eher etwas lässige Schlaghosen "in". ~~~~~~

Ohje. Typischer Weiberbeitrag ;-)
Ich glaube, Schlagfan wollte auf seine Frage keine Wertung, sondern eine Antwort. :-)

mirko

#5 von Nils ( gelöscht ) , 03.01.2004 01:34

>Ich glaube, Schlagfan wollte auf seine Frage keine Wertung, sondern eine Antwort. :-)

Stimmt. Es ist ja nun wirklich so, dass die Mode der Männer nach wie vor eher uniton ist. Von den Raver und Baggyauswüchsen mal abgesehen.

So ist die Frage, was Frauen zur "normalen" Schlaghose bei Männern sagen, durchaus berechtigt.

Und verdient etwas mehr Antwort als eben gelesen.

Dass Frauen vom Mini- bis zum bodenlangen Rock, von der knappsten Shorts bis zur Megaschlaghose in Jeans, Stoff oder Twill alles tragen können, ist "leider" unstrittig.

Das sieht bei uns eben leider anders aus.
Drum ist die Frage berechtigt - und Minzis Antwort daneben.

Nils

Nils

#6 von Schlagfan ( gelöscht ) , 01.02.2004 23:24

>>Ich glaube, Schlagfan wollte auf seine Frage keine Wertung, sondern eine Antwort. :-)
>Stimmt. Es ist ja nun wirklich so, dass die Mode der Männer nach wie vor eher uniton ist. Von den Raver und Baggyauswüchsen mal abgesehen.
>So ist die Frage, was Frauen zur "normalen" Schlaghose bei Männern sagen, durchaus berechtigt.
>Und verdient etwas mehr Antwort als eben gelesen.
>Dass Frauen vom Mini- bis zum bodenlangen Rock, von der knappsten Shorts bis zur Megaschlaghose in Jeans, Stoff oder Twill alles tragen können, ist "leider" unstrittig.
>Das sieht bei uns eben leider anders aus.
>Drum ist die Frage berechtigt - und Minzis Antwort daneben.
>Nils
danke, du sprichst mir aus der Sehle! Schade, dass es hier immer noch relativ oberflächlich zugeht und man nicht mal hört, wie die Leute wirklich denken, gerade die Mädels, die hier sicher oft ins Schmunzeln kommen.

Schlagfan

Schlagfan

#7 von Minzi ( gelöscht ) , 02.02.2004 19:08

Also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber "Findet Ihr Mädels es geil, enge Schlaghosen zu tragen, wo Ihr gerade reinpasst, sie richtig schön eng sitzt, möglichst stretch und Ihr richtig sexy ausseht und Euch die Männer nachschauen? Macht Euch das an,..." hörte sich für mich schon ziemlich aufgeilend an; sollte ich das wirklich mistverstanden haben sei hiermit meine erlauchtetste Entschuldingung erteilt.

(wie immer, oberflächlich ;-)
Eure Minzi

Minzi

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen