logo

RE: Schlaghosenbilder

#1 von Hägar ( gelöscht ) , 09.12.2003 13:48

Hier gibts mal ein paar Schlaghosenbilders...da sonst ja nur welche aus den Prospekten hier auftauchen...


Hägar

RE: Schlaghosenbilder

#2 von Hägar ( gelöscht ) , 09.12.2003 13:49

>Hier gibts mal ein paar Schlaghosenbilders...da sonst ja nur welche aus den Prospekten hier auftauchen...


Hägar

RE: Schlaghosenbilder

#3 von Manu28 ( gelöscht ) , 09.12.2003 16:38

omg sach mal bist du das wo sich da so verrenkt?
Alle Achtung so dehnbar wäre ich auch gern.*g*
Naja ich als Sportmuffel werd wohl nie so biegsam werden.
:-)


>>Hier gibts mal ein paar Schlaghosenbilders...da sonst ja nur welche aus den Prospekten hier auftauchen...


Manu28

RE: Schlaghosenbilder

#4 von Hägar ( gelöscht ) , 01.12.2003 04:49

>omg sach mal bist du das wo sich da so verrenkt?
>Alle Achtung so dehnbar wäre ich auch gern.*g*
>Naja ich als Sportmuffel werd wohl nie so biegsam werden.
>:-)

Naja, des is auch anstrengend zum üben, aber spaß machts *gg* jo des bin isch.


Hägar

RE: Schlaghosenbilder

#5 von Georg ( gelöscht ) , 15.12.2003 21:59

>>omg sach mal bist du das wo sich da so verrenkt?
>>Alle Achtung so dehnbar wäre ich auch gern.*g*
>>Naja ich als Sportmuffel werd wohl nie so biegsam werden.
>>:-)
>Naja, des is auch anstrengend zum üben, aber spaß machts *gg* jo des bin isch.


Hi Hägar,
deine pics sind stark und vor allem die Jeans-Pics sind aufgaylend: So tight sieht man selten. Kompliment.
Da bin ich versucht, mit den Händen zu ergreifen, was sich hinter der zweiten Haut verbirgt.
Mit dir möchte ich gerne im Kontakt bleiben: Übers Forum, per mail und natürlich auch live.
Na wie wärs?
Cu
Georg


Georg

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen