logo

RE: Uhren..

#1 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 11.12.2003 19:46

...sagt mal kennt jemand noch die uhren mit einem breiten lederband auf dem die kleinere uhr mittels zwei lederschlaufen festgeschnallt war ??? und wenn ja, kriegt man sowas noch irgendwo..


p.s. ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt


BabsBlocksberg

RE: Uhren..

#2 von Andre ( gelöscht ) , 19.12.2003 23:37

>...sagt mal kennt jemand noch die uhren mit einem breiten lederband auf dem die kleinere uhr mittels zwei lederschlaufen festgeschnallt war ??? und wenn ja, kriegt man sowas noch irgendwo..
>
>p.s. ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt


Schau mal FOSSIL (richtig geschrieben?) hat solche uhren ganz neu im Programm. Irgendwo beim Juwelier zu finden....


Andre

RE: Uhren..

#3 von laurin ( gelöscht ) , 02.12.2003 01:30

im nordwestzentrum neben tschibo gibts nen laden voll fossilien uhren, vielleicht mal da gucken ...


laurin

RE: Uhren..

#4 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 02.12.2003 10:21

>im nordwestzentrum neben tschibo gibts nen laden voll fossilien uhren, vielleicht mal da gucken ...
so weit rein nach ffm komm ich net, aber in OF neben dem ehemaligen tchibo, gibb es auch so einen laden *bg

danke für den hinweis


BabsBlocksberg

RE: Uhren..

#5 von laurin ( gelöscht ) , 02.12.2003 18:19

hi,
war heute zufällig im nordwestzentrum, ich hab ja selbst eine fossil-uhr (die mit der japanischen sekundenanzeige :-) aber die mit den lederarmbändern wären net so mein fall.
immerhin gabs da welche mit farbiger strandanzeige im hintergrund, hihi!

ich hätte unheimlich gern aki ross "Wrist Holo" - auch wenn die "original" ja noch futuristischer und besser aussah (links die limitierte edition, rechts das einmal hergestellte original) ... ist aber leider ein rares unde teures sammlerstück inzwischen.


laurin

RE: Uhren..

#6 von Keks ( gelöscht ) , 12.12.2003 16:11

Möglicherweise. Aber es dürftr kein Problem sein soetwas selbst herzustellen.
In Stoffläden gibt es Nieten und Werkzeug.
Möglicherweise kannst Du Handgelenksschohner als Ausgangsbasis verwenden.
Ich hätte aber so was ähnliches für eine PopSwatch. Material?
Kann mal ein Bild an Laurin schicken, der wird ja Deine E-Mail-Adressen haben.
Kannst Du umsonst haben, Porto halt. Oder bist Du am 20.12. in OF-Sandgasse?


Keks

RE: Uhren..

#7 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 12.12.2003 22:35

>Möglicherweise. Aber es dürftr kein Problem sein soetwas selbst herzustellen.
>In Stoffläden gibt es Nieten und Werkzeug.
>Möglicherweise kannst Du Handgelenksschohner als Ausgangsbasis verwenden.
>Ich hätte aber so was ähnliches für eine PopSwatch. Material?
>Kann mal ein Bild an Laurin schicken, der wird ja Deine E-Mail-Adressen haben.
>Kannst Du umsonst haben, Porto halt. Oder bist Du am 20.12. in OF-Sandgasse.


Ich weiß nicht ob die mich in meinem "hohen" alter da noch reinlassen würden, ich könnte meine tochter schicken *lach aber bild kannst du mir gene mal schicken, meine e mail addi ist kein geheimnis babsbslocksberg@gmx.de kannst es mir direkt schicken..


BabsBlocksberg

RE: Uhren..

#8 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 12.12.2003 22:36

>>Möglicherweise. Aber es dürftr kein Problem sein soetwas selbst herzustellen.
>>In Stoffläden gibt es Nieten und Werkzeug.
>>Möglicherweise kannst Du Handgelenksschohner als Ausgangsbasis verwenden.
>>Ich hätte aber so was ähnliches für eine PopSwatch. Material?
>>Kann mal ein Bild an Laurin schicken, der wird ja Deine E-Mail-Adressen haben.
>>Kannst Du umsonst haben, Porto halt. Oder bist Du am 20.12. in OF-Sandgasse.
>
>Ich weiß nicht ob die mich in meinem "hohen" alter da noch reinlassen würden, ich könnte meine tochter schicken *lach aber bild kannst du mir gene mal schicken, meine e mail addi ist kein geheimnis babsbslocksberg@gmx.de kannst es mir direkt schicken..

natürlich babsblocksberg@gmx.de


BabsBlocksberg

RE: Uhren..

#9 von Manu28 ( gelöscht ) , 11.12.2003 21:46

nee kenn ich nicht,war wohl noch zu klein damals .*g*

>...sagt mal kennt jemand noch die uhren mit einem breiten lederband auf dem die kleinere uhr mittels zwei lederschlaufen festgeschnallt war ??? und wenn ja, kriegt man sowas noch irgendwo..
>
>p.s. ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt


Manu28

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen