logo

RE: Der Countdown tickt ...

#1 von laurin ( gelöscht ) , 31.12.2003 12:40

... alles Gute im neuen Jahr !!!

:-)) Laurin


laurin

RE: Der Countdown tickt ...

#2 von Manu28 ( gelöscht ) , 01.01.2004 14:07

..auch von mir!Man was das schön .hab mir bestimmt ne halbe Stunde das Feuerwerk reingezogen!*gg*
Gesoffen haben wir nur Eistee,wollte keinen Kater heut haben,da ich nachher noch auf Arbeit muss!
Ansonsten..mal guggen was mir und meinem Mann das Jahr 2004 so bringt.*hihi*
Gruss Manu


Manu28

RE: Der Countdown tickt ...

#3 von laurin ( gelöscht ) , 01.01.2004 18:12

ich war sylvester bei der family meines bruders. da hab ich dann dummerweise punkt null uhr die haustür offen gelassen, und dann sind wir erstmal alle inmitten von rauch, krachern und böllern den hund suchen gegangen.

als dann endlich alle wieder beisammen waren (hund auch), ist der freundin meines bruder irgendsoein brennendes ding auf die schulter geflogen, was gleich das zweite entsetzen ausgelöst hat (zum glück aber nix schlimmes passiert).

ansonsten wars aber schön

laurin


laurin

RE: Der Countdown tickt ...

#4 von Livesol ( gelöscht ) , 01.01.2004 22:59

So ist das, wenn die Großstädter aud´s Land kommen..., einfach so die Tür offen lassen...:-))

Werden wir demnächst auch machen..., die Katzi´s einfach so davonlaufen lassen...

Aber er hat´s ja wieder gut gemacht, wir haben ihm dafür seinen ganzen Schampus weggetrunken :-))

So, dann mal hier allen im Board ein frohes und gesundes neues Jahr vom platten Lande aus...


Livesol (Bruder vom Forenmaster Laurin)


Livesol

RE: Der Countdown tickt ...

#5 von laurin ( gelöscht ) , 01.01.2004 23:18

was machen so die schlaghosen ?


meine katzen hat die knallerei übrigends ganz schön mitgenommen, immer noch volle panik bei jedem einzelnen böller.


laurin

RE: Der Countdown tickt ...

#6 von Manu28 ( gelöscht ) , 02.01.2004 16:38

loool umso grösser die Tiere umso ängstlicher?*g*
Also meine 3 Wellensittiche saßen voll cool auf ihren Schlafschaukeln und haben vor sich hingedööst!
*hehe*


Manu28

RE: Der Countdown tickt ...

#7 von laurin ( gelöscht ) , 02.01.2004 20:31

war super, und hat glaube ich allen sehr gut gefallen. schaaade daß ihr nicht kommen konntet!

laurin


laurin

RE: Der Countdown tickt ...

#8 von Manu28 ( gelöscht ) , 02.01.2004 22:39

jap leider!

>war super, und hat glaube ich allen sehr gut gefallen. schaaade daß ihr nicht kommen konntet!
>laurin


Manu28

RE: Der Countdown tickt ...

#9 von rosenweker ( gelöscht ) , 03.01.2004 21:49

>jap leider!
> >war super, und hat glaube ich allen sehr gut gefallen. schaaade daß ihr nicht kommen konntet!
>>laurin


Ich wünsche euch nachträglich noch ein gutes Jahr.


rosenweker

RE: Der Countdown tickt ...

#10 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 31.12.2003 13:55

>... alles Gute im neuen Jahr !!!
>
>:-)) Laurin
Huch wie kommt den mein sektkühler hierher, gut das ich noch einen in reserve habe *lach


wünsche euch auch allen einen guten rutsch, hier in berlin wird's langsam kalt
babs, grüßt aus einem internetcafe


BabsBlocksberg

RE: Der Countdown tickt ...

#11 von Manu28 ( gelöscht ) , 01.01.2004 14:10

Berlin iss ja eh ne coole Stadt,war da schon oft nur nie an Silvester!
Erzähl uns Babs wie kalt es doch war.*g*und was ihr gegen die Kälte gemacht habt und wo ihr weitergefeiert habt.
Gruss Manu


Manu28

RE: Der Countdown tickt ...

#12 von laurin ( gelöscht ) , 01.01.2004 18:25

also am brandenburger tor sollen über eine million leute gewesen sein, eine halbe stunde vor null uhr wurde dann wegen überfüllung niemand mehr auf den platz gelassen. ich stelle mir das etwa so vor:



:-))


laurin

RE: Der Countdown tickt ...

#13 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 04.01.2004 21:38

selbstfotografiert

Es war die größte silvesterparty der WETt, klasse war's jede menge leu
te und gute stimmung. wir habtten mehrere thermosflaschen glühwein dabei und auch 2 flaschen sekt durch die kontrollen geschleust. weitergefeiert haben wir nicht wir waren bis 3 am tor das hat uns dann gelangt und wir sind nachhause und haben da noch ne flasche geköpft.

berlin ist meine absiolute lieblingsstadt und wir fahren mindestens einmal im jahr hin.


BabsBlocksberg

RE: Der Countdown tickt ...

#14 von Manu28 ( gelöscht ) , 07.01.2004 00:24

boa wie geil(das Pic iss der Hammer).....ich glaub ich muss bald nochmal nach Berlin!*g*


Manu28

RE: Der Countdown tickt ...

#15 von laurin ( gelöscht ) , 05.01.2004 21:38

...da könnte man ja direkt neidisch werden :-))
laurin


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen