logo

RE: Suche Tarnschlaghose

#1 von David ( gelöscht ) , 17.11.2003 19:49

Kann mir jemand helfen !!!

Ich suche eine tarnhose mit Schlag wo finde ich die ?ß
danke für die hilfe

Grüße David


David

RE: Suche Tarnschlaghose

#2 von Harry ( gelöscht ) , 23.11.2003 11:53

>Kann mir jemand helfen !!!
>Ich suche eine tarnhose mit Schlag wo finde ich die ?ß
>danke für die hilfe
>Grüße David

Des is genauso so nen kurzzeitiger Modegag der Industrie wies mit der Hose + Rock Kombination war. Beides wurde nie angenommen und is schneller in der Versenkung abgetaucht als es der Modeindustrie lieb war. Meine Tarnschlaghose von Ato schlummerte schon nach knapp 4 Wochen im Schrank bis heute. Weis der Teufel was mich da geritten hat son Fehlkauf zu starten.


Harry

RE: Suche Tarnschlaghose

#3 von laurin ( gelöscht ) , 23.11.2003 18:41

... kanns ja eigentlich kaum sein. wobei die akzeptanz von camouflage-mode aufgrund der aktuellen politischen lage (irak usw.) wohl nicht mehr so besonders hoch ist; ich nehme an auch deshalb ists relativ schnell wieder in der versenkung verschwunden.

laurin


laurin

RE: Suche Tarnschlaghose

#4 von Romeo ( gelöscht ) , 24.11.2003 13:25

naja wieso?
es liegt doch bei mir..
ich find das recht lustig, daher ...
und ich mein ja kein echtes kuhfell sondern das muster ^^


Romeo

RE: Suche Tarnschlaghose

#5 von laurin ( gelöscht ) , 24.11.2003 18:39

klar ists lustig, war auch nur so gemeint :-))

wobei babs gestern in ihrem forum meinte: "wir sind doch net im zoo" (oder so ähnlich), hehe.

jedenfalls nur net beirren lassen, vielleicht find ich ja auch noch jemand der mir meine giraffenschlaghose schneidert um den schlaghosenzoo zu bereichern (in der runde umgugg...)
*gg
laurin


laurin

RE: Suche Tarnschlaghose

#6 von Romeo ( gelöscht ) , 22.11.2003 18:05

hmm, damit ich kein neues topic aufmachen muss...
das thema passt auch hier rein.
Ich suche nämlich ne Schlaghose mit Kuhfellmuster.
Son Topic gabs schon mal vor ewigkeiten, hab ihn mir rausgesucht, aber auf den
genannten seiten gibt es keine mehr

Kann mir einer sagen, wo ich sowas herbekomme ?

thx


Romeo

RE: Suche Tarnschlaghose

#7 von laurin ( gelöscht ) , 23.11.2003 01:08

hm,

fürchte die sind schon wieder ein bisschen aus der mode gekommen, muss man wohl bei ebay suchen. hab da aber auch nur eine gefunden (s.u.).

das erinnert mich aber daran, daß ich mir mit einer freundin vor nem jahr so einen ausgefallenen giraffenfellstoff gekauft habe, daraus wollten wir schlaghosen machen...
:-))

mal gucken ob das noch was wird,
laurin


laurin

RE: Suche Tarnschlaghose

#8 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 23.11.2003 07:25

>hm,
>fürchte die sind schon wieder ein bisschen aus der mode gekommen, muss man wohl bei ebay suchen. hab da aber auch nur eine gefunden (s.u.).
>das erinnert mich aber daran, daß ich mir mit einer freundin vor nem jahr so einen ausgefallenen giraffenfellstoff gekauft habe, daraus wollten wir schlaghosen machen...
>:-))
>mal gucken ob das noch was wird,
>laurin
ja mach mal dann weiß ich wenigsten wenn mir einer in giraffenschlaghosen in der S- U- oder Straßenbahn begegnet das du das bist.


BabsBlocksberg

RE: Suche Tarnschlaghose

#9 von Laurin ( gelöscht ) , 23.11.2003 17:07

>ja mach mal dann weiß ich wenigsten wenn mir einer in giraffenschlaghosen ... begegnet das du das bist.

... und so geschah es eines Tages ...
:-))


Laurin

RE: Suche Tarnschlaghose

#10 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 23.11.2003 17:19

>>ja mach mal dann weiß ich wenigsten wenn mir einer in giraffenschlaghosen ... begegnet das du das bist.
>... und so geschah es eines Tages ...
>:-))


Klasse

Das Bild hab' ich sofort gespeichert


BabsBlocksberg

RE: Suche Tarnschlaghose

#11 von minzi ( gelöscht ) , 19.11.2003 13:55

Freeman T. Porter:




Cortins:




Gang:




man(n) muss halt nur suchen
...


minzi

RE: Suche Tarnschlaghose

#12 von Keks ( gelöscht ) , 19.11.2003 13:03

Habe heute eine Take Two gesehen.
Model P01160 "Frieda"
Schlag ca. 25-30cm bei geschätzt Größe34-36, nur mal so als Anhaltspunkt.


Keks

RE: Suche Tarnschlaghose

#13 von Keks ( gelöscht ) , 18.11.2003 10:27

http://www.polltaex.com/template/pi-6114...m?categoryId=13

versuchen köntest Du es auch bei Undergrund.de und Outfit-kl.de
viel Glück


Keks

RE: Suche Tarnschlaghose

#14 von laurin ( gelöscht ) , 17.11.2003 22:52

von ATO gabs da mal eine sehr schöne - ich glaube es ist die auf dem bild, aber ich meine die hätte es auch mit mehr schlag gegeben...

ansonsten mal bei ebay schauen

laurin


laurin

RE: Suche Tarnschlaghose

#15 von KTL ( gelöscht ) , 02.11.2003 16:31

>von ATO gabs da mal eine sehr schöne - ich glaube es ist die auf dem bild, aber ich meine die hätte es auch mit mehr schlag gegeben...
>ansonsten mal bei ebay schauen
>laurin

habe mir die hose unter dem Link mal bestellt, super schneller Versand
dauerte nur zwei Tage und passt super, bei Größe 27/34 Schlag 26 cm
KTL


KTL

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen