logo

RE: Extra Low Tommy

#1 von Bert ( gelöscht ) , 26.11.2003 18:13

Ich suche schon eine Weile bei E??y nach einer Extra Low Tommy für mich. Es gestaltet sich etwas schwierig, weil ich Schrittlänge 90 cm brauche...

Bei den Beschreibungen ist mir aufgefallen, daß manche behaupten, der Reißverschluß sei 5 cm lang, bei den nächsten 7 cm, und wieder andere messen 10 cm. Gibt es wirklich so verschiedene Modelle, oder haben manche Verkäufer nur falsch gemessen?

Viele Grüße

Bert


Bert

RE: Extra Low Tommy

#2 von Hägar ( gelöscht ) , 26.11.2003 20:36

>Ich suche schon eine Weile bei E??y nach einer Extra Low Tommy für mich. Es gestaltet sich etwas schwierig, weil ich Schrittlänge 90 cm brauche...
>Bei den Beschreibungen ist mir aufgefallen, daß manche behaupten, der Reißverschluß sei 5 cm lang, bei den nächsten 7 cm, und wieder andere messen 10 cm. Gibt es wirklich so verschiedene Modelle, oder haben manche Verkäufer nur falsch gemessen?
>Viele Grüße
>Bert

Hi!

Also ich bin zwar kein Tommy Experte! Habe aber eine und bis ich die passende hatte gut 5 verschiedene Tommys probiert. Die Verkäuferin hat gesagt, dass die die je nach Machart sehr unterschiedlich vorallem in der Länge ausfallen. also ich kann dir nur raten ab in den Laden und probieren, so viel teurer ist das auch nicht als bei ebay gerade bei aktuellen Modellen und vorallem passts dann auch!!!

Gruß


Hägar

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen