logo

RE: @Xyron @theDoctor ... wg. PUMA SPEEDCAT

#1 von laurin ( gelöscht ) , 05.11.2003 23:58

Ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber der nächste der hier Schuhe kaufen will bekommt das Al Bundyverdienstkreuz ;-)

Ich verstehs nicht ... die Schuhe mögen ja geil sein (na ja), aber Jenny hat doch eindeutig geschrieben daß sie die nicht verkauft und nur sagen wollte daß sie die gut findet - und ich hab da auch schon drauf hingewiesen.

Inzwischen gabs fast 10 Kaufrauschanfragen dazu!
Laurin
(Haare raufend)


laurin

RE: @Xyron @theDoctor ... wg. PUMA SPEEDCAT

#2 von Keks ( gelöscht ) , 06.11.2003 17:41

Vieleicht der falsche Ansatz...
Agresive VERkaufsgebärden an den Tag legen, da verliert bestimmt jeder das Interresse.
Oder mal 400Euro fordern, da fragt bestimmt keiner mehr. :-)


Keks

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen