logo

RE: SUCHE

#1 von Olli ( gelöscht ) , 06.11.2003 16:46

Hallo...
Kann mir hier jemand sagen wo man als Kerl Schlaghosen in Größe 38(bundweite) bzw. 56/58 herbekommt.
BITTE schreibt mir...pumucklpohl@web.de

PS: ich meine keine super weiten,bunte,syntetic RAVER-Hosen


Olli

RE: SUCHE

#2 von Schlaghosen - Experte ( gelöscht ) , 08.11.2003 17:26

>Hallo...
>Kann mir hier jemand sagen wo man als Kerl Schlaghosen in Größe 38(bundweite) bzw. 56/58 herbekommt.
>BITTE schreibt mir...pumucklpohl@web.de
>PS: ich meine keine super weiten,bunte,syntetic RAVER-Hosen

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber bei Größe 38 als Bundweite sehen enge Schlaghosen nicht unbedingt gut aus. Dafür sollte man schon eine einigermaßen schlanke Figur haben.

Ansonsten kann ich dir die LEE-Denver empfehlen. Die trage ich selbst auch am liebsten (Größe 31/34) - ist bis zum Oberschenkel schön eng und hat unten einen (gemäßigten) Schlag. Für uns Jungs gibt´s leider nicht sonderlich viel Auswahl an wirklich gut aussehenden Schlagjeans (nur so ein Schlabberzeug - igitt).


Schlaghosen - Experte

RE: SUCHE

#3 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 08.11.2003 18:20

>>Hallo...
>>Kann mir hier jemand sagen wo man als Kerl Schlaghosen in Größe 38(bundweite) bzw. 56/58 herbekommt.
>>BITTE schreibt mir...pumucklpohl@web.de
>>PS: ich meine keine super weiten,bunte,syntetic RAVER-Hosen
>Nimm´s mir bitte nicht übel, aber bei Größe 38 als Bundweite sehen enge Schlaghosen nicht unbedingt gut aus. Dafür sollte man schon eine einigermaßen schlanke Figur haben.
>Ansonsten kann ich dir die LEE-Denver empfehlen. Die trage ich selbst auch am liebsten (Größe 31/34) - ist bis zum Oberschenkel schön eng und hat unten einen (gemäßigten) Schlag. Für uns Jungs gibt´s leider nicht sonderlich viel Auswahl an wirklich gut aussehenden Schlagjeans (nur so ein Schlabberzeug - igitt).

was gut aussieht und was nicht liegt wohl immer im auge des betrachters, ich finde es ziemlich anmassend von dir das du sowas sagst. ist doch furchtbar das etwas schwerere leute immer in sack und asche rumlaufen sollen, oder ihre pfunde gefälligst zu verhüllen haben. ich war auch schon schwerer und habe schlaghosen getragen, na und. leider weiß ich auch nicht wo es sowas gibt.


BabsBlocksberg

RE: SUCHE

#4 von Schlaghosen-Experte ( gelöscht ) , 09.11.2003 17:17

>>Nimm´s mir bitte nicht übel, aber bei Größe 38 als Bundweite sehen enge Schlaghosen nicht unbedingt gut aus. Dafür sollte man schon eine einigermaßen schlanke Figur haben.
>>Ansonsten kann ich dir die LEE-Denver empfehlen. Die trage ich selbst auch am liebsten (Größe 31/34) - ist bis zum Oberschenkel schön eng und hat unten einen (gemäßigten) Schlag. Für uns Jungs gibt´s leider nicht sonderlich viel Auswahl an wirklich gut aussehenden Schlagjeans (nur so ein Schlabberzeug - igitt).

>was gut aussieht und was nicht liegt wohl immer im auge des betrachters, ich finde es ziemlich anmassend von dir das du sowas sagst. ist doch furchtbar das etwas schwerere leute immer in sack und asche rumlaufen sollen, oder ihre pfunde gefälligst zu verhüllen haben. ich war auch schon schwerer und habe schlaghosen getragen, na und. leider weiß ich auch nicht wo es sowas gibt.

Ich hatte ja über meinen Beitrag geschrieben "Meine Meinung...", also nix mit anmaßend usw.
Natürlich sollte jeder so rumlaufen können, wie es ihm (oder ihr) gefällt, auch wenn ich bei den Teenis heutzutage den Eindruck habe, dass das leider nicht mehr alle so sehen.


Schlaghosen-Experte

RE: SUCHE

#5 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 09.11.2003 18:26

>>>Nimm´s mir bitte nicht übel, aber bei Größe 38 als Bundweite sehen enge Schlaghosen nicht unbedingt gut aus. Dafür sollte man schon eine einigermaßen schlanke Figur haben.
>>>Ansonsten kann ich dir die LEE-Denver empfehlen. Die trage ich selbst auch am liebsten (Größe 31/34) - ist bis zum Oberschenkel schön eng und hat unten einen (gemäßigten) Schlag. Für uns Jungs gibt´s leider nicht sonderlich viel Auswahl an wirklich gut aussehenden Schlagjeans (nur so ein Schlabberzeug - igitt).
>>was gut aussieht und was nicht liegt wohl immer im auge des betrachters, ich finde es ziemlich anmassend von dir das du sowas sagst. ist doch furchtbar das etwas schwerere leute immer in sack und asche rumlaufen sollen, oder ihre pfunde gefälligst zu verhüllen haben. ich war auch schon schwerer und habe schlaghosen getragen, na und. leider weiß ich auch nicht wo es sowas gibt.
>Ich hatte ja über meinen Beitrag geschrieben "Meine Meinung...", also nix mit anmaßend usw.
>Natürlich sollte jeder so rumlaufen können, wie es ihm (oder ihr) gefällt, auch wenn ich bei den Teenis heutzutage den Eindruck habe, dass das leider nicht mehr alle so sehen.

waren teenies jemals anders ??? da gibt es nur schwarz oder weiß.
klar hast du von deiner meinung gesprochen, aber dadurch bleibt es doch kritik die vielleicht der betreffende garnicht hören will respektive zu oft hört. das ist das was ich dabei zu bedenken geben wollte.


BabsBlocksberg

RE: SUCHE

#6 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 09.11.2003 18:27

>>>>Nimm´s mir bitte nicht übel, aber bei Größe 38 als Bundweite sehen enge Schlaghosen nicht unbedingt gut aus. Dafür sollte man schon eine einigermaßen schlanke Figur haben.
>>>>Ansonsten kann ich dir die LEE-Denver empfehlen. Die trage ich selbst auch am liebsten (Größe 31/34) - ist bis zum Oberschenkel schön eng und hat unten einen (gemäßigten) Schlag. Für uns Jungs gibt´s leider nicht sonderlich viel Auswahl an wirklich gut aussehenden Schlagjeans (nur so ein Schlabberzeug - igitt).
>>>was gut aussieht und was nicht liegt wohl immer im auge des betrachters, ich finde es ziemlich anmassend von dir das du sowas sagst. ist doch furchtbar das etwas schwerere leute immer in sack und asche rumlaufen sollen, oder ihre pfunde gefälligst zu verhüllen haben. ich war auch schon schwerer und habe schlaghosen getragen, na und. leider weiß ich auch nicht wo es sowas gibt.
>>Ich hatte ja über meinen Beitrag geschrieben "Meine Meinung...", also nix mit anmaßend usw.
>>Natürlich sollte jeder so rumlaufen können, wie es ihm (oder ihr) gefällt, auch wenn ich bei den Teenis heutzutage den Eindruck habe, dass das leider nicht mehr alle so sehen.
>waren teenies jemals anders ??? da gibt es nur schwarz oder weiß.
> klar hast du von deiner meinung gesprochen, aber dadurch bleibt es doch kritik die vielleicht der betreffende garnicht hören will respektive zu oft hört. das ist das was ich dabei zu bedenken geben wollte.
Du solltest deinen farbveränderungstag auch schließen *lächel


BabsBlocksberg

RE: SUCHE

#7 von Keks ( gelöscht ) , 09.11.2003 13:12

Könnte es sein das da ein Mißverständnis vorliegt?
Wie past den 38 und 56 / 58 zusammen?
Soll es womöglich 46/48 heisen, dann wäre die ganze Diskusion unnotig.
Da sehe ich erstmal klärungsbedarf.


Keks

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen