logo

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#1 von micha ( gelöscht ) , 13.11.2003 04:12

>Also, ich finde Röcke nicht so doll. Frauenhosen schon viel eher. Warum, weiß ich aber auch nicht.
>Die Entwicklung geht eh hin zur Unisex-Mode. So werden bald Männer auch Plateaustiefel o.ä. tragen.
>Was haltet ihr denn davon?

Toom, wieso bald??? Das gab es bereits in den 70er-Jahren. Und heute auch, denn ich laufe häufig im Alltag mit 24400T-Buffies herum.

Mist, schon wieder zu schnell Enter gedrückt! Es sollte doch noch ein Bildchen von mir mit Hüfthosen, Girlie-Top und meinen 16-cm-Plateau-Stilettos dabei sein (*grins*)

micha


micha

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#2 von laurin ( gelöscht ) , 13.11.2003 10:30

Thema ist doch ausreichend durchgekaut.
Laurin


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen