logo

RE: Auch Meatloaf...

#1 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 28.10.2003 08:00

...trägt Schlaghosen, zumintest tat er das gestern abend.

BabsBlocksberg

#2 von laurin ( gelöscht ) , 28.10.2003 18:41

toll daß du zu solchem radau noch hingehst
:-))

(Mein letzter Spaß in der Hinsicht waren Apocalyptica in Offenbach)

laurin

#3 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 28.10.2003 21:55

>toll daß du zu solchem radau noch hingehst
>:-))
>(Mein letzter Spaß in der Hinsicht waren Apocalyptica in Offenbach)

radau hat die vorgruppe gemacht , das einzig tolle an dem sänger waren die hosen.
und am krückstock geh ich ja auch noch nicht, meat loaf ist älter als ich *lachweg

mal ne frage tragt ihr nur miss sixties, ich finde ja diese hosen sünhaft teuer und trage eher billigeres

BabsBlocksberg

#4 von Max ( gelöscht ) , 01.11.2003 19:37

>mal ne frage tragt ihr nur miss sixties, ich finde ja diese hosen sünhaft teuer und trage eher billigeres

Tja, ich wäre für jeden Tipp dankbar. Manche anderen Jeans sehen ja auch ganz gut aus, nur wo und wie findet man die in welchem Laden. Ich gehe da in erster Linie nach der Optik, dann der Preis und die Qualität.
Wäre mal 'ne interessante Aufgabe, Jeans und ihre Markenzeichen respektive Erkennungsmerkmale zusammen zu stellen. Lösbar vielleicht nur von einer Mitarbeiterin im großen Jeansshop...

Max

#5 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 01.11.2003 21:01

>>mal ne frage tragt ihr nur miss sixties, ich finde ja diese hosen sünhaft teuer und trage eher billigeres
>Tja, ich wäre für jeden Tipp dankbar. Manche anderen Jeans sehen ja auch ganz gut aus, nur wo und wie findet man die in welchem Laden. Ich gehe da in erster Linie nach der Optik, dann der Preis und die Qualität.
>Wäre mal 'ne interessante Aufgabe, Jeans und ihre Markenzeichen respektive Erkennungsmerkmale zusammen zu stellen. Lösbar vielleicht nur von einer Mitarbeiterin im großen Jeansshop...

vermutlich ich denke auch das es frauen da wesentlich einfacher haben lals männer etwas passendes zu finden, allerdings muß ich sagen waren während der füheren schalghaosenwelle acu sehr viele eigenkrationen zu finden, da wurden auch mal enge jeans umgenäht und verziert *flowerpowermäßig

BabsBlocksberg

#6 von Keks ( gelöscht ) , 28.10.2003 23:57

Auch, sowie F.T.P. ,Take Two und vor allem Big Blue.
Bei uns gibt's 'n 2Wahl und Vorjahresmodel Shop,
da gab's mal 'ne zeitlang auch ein paar schöne Sachen, jetzt ist ebbe.
Ich sag nur Palladio KL schwarz.Ich glaub die habe ich für 25Euro bekommen. :-)
Und der Trendladen macht auch ab und zu Preise um 10-20Euro(Jeans).
Aber wenn was neu reinkommt und noch in allen Größen da ist, langen die auch hin.
In Hanau(nähe Ffm) ist mir mal eine super Schlaghose entgangen,
war leider nur noch ab 14aufwärts da.
Das war der totale Frust.
Vorne mittig ca 10cm geschnürt und hinten das gleiche 2x am Po

Keks

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen