logo

RE: rahmen oder nicht-rahmen ... da ist hier die frage!

#1 von laurin ( gelöscht ) , 06.10.2003 21:07

hi,

mal was off-topic, aber vielleicht weiß ja einer von euch die lösung: da oben um den counter sollte eigentlich KEIN rahmen sein (border=0). das ding stammt von http://www.toolia.de/ - und hat dort laut der demos auch keinen rahmen.

hab schon alles mögliche ausprobiert, aber krieg den verdammten rahmen nicht weg !!!

ächz,
laurin


laurin

RE: rahmen oder nicht-rahmen ... da ist hier die frage!

#2 von laurin ( gelöscht ) , 07.10.2003 01:52

wenn so viele online sind lohnt sich doch eigentlich der chat ...
ich ziehe aber mein bett vor - nacht allerseits !!!
:-))
laurin


laurin

RE: rahmen oder nicht-rahmen ... da ist hier die frage!

#3 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 07.10.2003 22:28

>wenn so viele online sind lohnt sich doch eigentlich der chat ...
>ich ziehe aber mein bett vor - nacht allerseits !!!
>:-))
>laurin
He, das ist ja trichtig werbung für mich, übrigens Schlaghosen gab es nun ja schon öfter in der Modewelt und ich find die Teile immer wieder gut. Mein Vater erzählte mir dass sie früher bei der marine (mein Vater ist 77) die Hosenbeine immer Feucht gehalten haben und einen HlLzkeil unten in das Hosenbein gestckt haben um die Hosenbeine der Uniform zu dehnen und einen Möglichst breiten Schlag zu haben (die Teile durften ja näherisch nicht verändert werden). Interessiert sowas hier überhaupt

Grüße Babs, die Stierkämpferin


BabsBlocksberg

RE: rahmen oder nicht-rahmen ... da ist hier die frage!

#4 von laurin ( gelöscht ) , 07.10.2003 22:38

hi babs,

toller tip - hehe ... ist immerhin die älteste schlaghosenstory die ich je gehört habe, klar interessiert das :-))

schön daß du auch mal hier vorbeikommst,
laurin
der ja sooo auf die "stierkämpferin" reingefallen ist
*ggg*


laurin

RE: rahmen oder nicht-rahmen ... da ist hier die frage!

#5 von Andre ( gelöscht ) , 07.10.2003 19:08

Hallo Laurin,

ich vermute, daß Du das garnicht beeinflussen kannst. Da das eigentliche Java-Script erst durch den von Dir eingebauten Code von einem anderen Server nachgeladen wird. Der rote Rahmen ist somit nicht in Deiner HTML-Datei zu finden.
Zur Zeit sehe ich übrigens folgende Meldung über deinem Counter stehen: Serveroverloadlease delete counter! >>>

Ich würde mal bei toolia nachfragen, was das soll.

Gruß
Andre
(Forenmaster Latzhosen-Forum)


Andre

RE: rahmen oder nicht-rahmen ... da ist hier die frage!

#6 von laurin ( gelöscht ) , 07.10.2003 22:34

Hi Andre,

danke für Deine Fehleranalyse, ich denke da hast Du recht.

Nachdem der Counter nun auch noch gecrasht ist (in anderen Foren übrigends auch) hab ich ihn erstmal gelöscht. Schade, war interessant zu sehen wieviele uns wirklich besuchen, ich sehe ja sonst nur die Pageviews. Waren an dem einen Tag 179 Besucher!

Werds vielleicht in einer Woche nochmal damit probieren, hoffe die bei Toolia kriegen Ihre Probs irgendwann in den Griff.

Laurin


laurin

RE: rahmen oder nicht-rahmen ... da ist hier die frage!

#7 von Andre ( gelöscht ) , 07.10.2003 23:22

Hi Laurin,

ich hatte diesen auch in meinem Forum getestet und benutze nun einen Counter von www.weblist.de
Der Funktioniert bis jetzt noch ganz gut.

Gruß
Andre

>Hi Andre,
>danke für Deine Fehleranalyse, ich denke da hast Du recht.
>Nachdem der Counter nun auch noch gecrasht ist (in anderen Foren übrigends auch) hab ich ihn erstmal gelöscht. Schade, war interessant zu sehen wieviele uns wirklich besuchen, ich sehe ja sonst nur die Pageviews. Waren an dem einen Tag 179 Besucher!
>Werds vielleicht in einer Woche nochmal damit probieren, hoffe die bei Toolia kriegen Ihre Probs irgendwann in den Griff.
>Laurin


Andre

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen