logo

RE: frage an die miss sixty experten

#1 von minzi ( gelöscht ) , 08.10.2003 00:47

ähm,
vielleicht weiss das ja einer hier: habe heute von hinten eine supergeile miss sixty gesehen, style so ähnlich wie die supertommy, leichte vintage/dirty waschung - auffallend aber auf den po-taschen war, das die miss-sixty-typischen nähte auffallend bunt neben- bzw. wie gedoppelt übereinander verliefen.

kennt jemand das modell?
minzi
(nu anscheinend auch im ms-wahn)


minzi

RE: frage an die miss sixty experten

#2 von Manu27 ( gelöscht ) , 08.10.2003 11:27

polanski?die hat doch bunte streifen auff da Hos!

*Gruss Manu*

>vielleicht weiss das ja einer hier: habe heute von hinten eine supergeile miss sixty gesehen, style so ähnlich wie die supertommy, leichte vintage/dirty waschung - auffallend aber auf den po-taschen war, das die miss-sixty-typischen nähte auffallend bunt neben- bzw. wie gedoppelt übereinander verliefen.
>kennt jemand das modell?
>minzi
>(nu anscheinend auch im ms-wahn)


Manu27

RE: frage an die miss sixty experten

#3 von minzi ( gelöscht ) , 08.10.2003 19:44

danke!!!!!!!!!!!!!!!
minzi


minzi

RE: frage an die miss sixty experten

#4 von Jenny ( gelöscht ) , 08.10.2003 10:40

.. können Männer auch miss sixty tragen? ;o)


Jenny

RE: frage an die miss sixty experten

#5 von Manu27 ( gelöscht ) , 11.10.2003 12:44

..einfach nur lol! *gg*

>.. können Männer auch miss sixty tragen? ;o)


Manu27

RE: frage an die miss sixty experten

#6 von Jenny ( gelöscht ) , 09.10.2003 15:26

HALLOHO???? das war ein Witz, eine Verarschung auf die immer wiederkehrenden "Männer in Miss Sixty" Nerv-Beiträge!


Jenny

RE: frage an die miss sixty experten

#7 von Dietmar ( gelöscht ) , 09.10.2003 15:54

>HALLOHO???? das war ein Witz, eine Verarschung auf die immer wiederkehrenden "Männer in Miss Sixty" Nerv-Beiträge!

Hi,

Das die Frage immerwieder auftaucht ist mit sicherheit darauf zurückzuführen das das Thema noch nicht genügend Diskutiert wurde.

Wenn dich das Thema nervt dann Ignoriere die Beiträge doch einfach und lasse die blöden kommentare.


Dietmar

RE: frage an die miss sixty experten

#8 von Jenny ( gelöscht ) , 01.10.2003 09:14

>>HALLOHO???? das war ein Witz, eine Verarschung auf die immer wiederkehrenden "Männer in Miss Sixty" Nerv-Beiträge!
>Hi,
>Das die Frage immerwieder auftaucht ist mit sicherheit darauf zurückzuführen das das Thema noch nicht genügend Diskutiert wurde.
>Wenn dich das Thema nervt dann Ignoriere die Beiträge doch einfach und lasse die blöden kommentare.

Oh ja.. das wird der Grund sein.. noch nicht genügend diskutiert! Ich kotz gleich....


Jenny

RE: frage an die miss sixty experten

#9 von Dietmar ( gelöscht ) , 01.10.2003 09:56

>>>HALLOHO???? das war ein Witz, eine Verarschung auf die immer wiederkehrenden "Männer in Miss Sixty" Nerv-Beiträge!
>>Hi,
>>Das die Frage immerwieder auftaucht ist mit sicherheit darauf zurückzuführen das das Thema noch nicht genügend Diskutiert wurde.
>>Wenn dich das Thema nervt dann Ignoriere die Beiträge doch einfach und lasse die blöden kommentare.
>Oh ja.. das wird der Grund sein.. noch nicht genügend diskutiert! Ich kotz gleich....

dann reich ich dir mal nen eimer, nicht das das ganze forum eingesaut wird.


Dietmar

RE: frage an die miss sixty experten

#10 von Jenny ( gelöscht ) , 01.10.2003 11:12

>>>>HALLOHO???? das war ein Witz, eine Verarschung auf die immer wiederkehrenden "Männer in Miss Sixty" Nerv-Beiträge!
>>>Hi,
>>>Das die Frage immerwieder auftaucht ist mit sicherheit darauf zurückzuführen das das Thema noch nicht genügend Diskutiert wurde.
>>>Wenn dich das Thema nervt dann Ignoriere die Beiträge doch einfach und lasse die blöden kommentare.
>>Oh ja.. das wird der Grund sein.. noch nicht genügend diskutiert! Ich kotz gleich....
>dann reich ich dir mal nen eimer, nicht das das ganze forum eingesaut wird.

Als ob es das nicht schon ist...


Jenny

RE: frage an die miss sixty experten

#11 von Max ( gelöscht ) , 01.10.2003 23:54

>Als ob es das nicht schon ist...

Irre ich mich, oder kam die Frage nicht von "Jenny" selbst?
Und jetzt beschwert sie sich über Antworten????
Findet, dass schon zuviel drüber geschrieben wurde???

Laurin, bitte lösch den ganzen thread!


Max

RE: frage an die miss sixty experten

#12 von laurin ( gelöscht ) , 11.10.2003 00:50

ich äußer mich noch dazu. derzeit bleibt es erstmal drin. aber vielleicht wäre es ja möglich, etwas sachlicher darüber zu diskutieren.

laurin


laurin

RE: frage an die miss sixty experten

#13 von MichaelK ( gelöscht ) , 09.10.2003 08:25

>.. können Männer auch miss sixty tragen? ;o)
Aber natürlich ! Habe gut an die 15 Stück (Tommy und Supertommy, mit und ohne Stretch) und trage diese fast ausschließlich (nur jetzt habe ich eine Schlagjeans von Fishbone an)! Auch im Büro, wirklich überall ! Und meine Frau findet mich in den Jeans auch "ausziehend" ;-)

MichaelK


MichaelK

RE: frage an die miss sixty experten

#14 von Dietmar ( gelöscht ) , 08.10.2003 19:13

>.. können Männer auch miss sixty tragen? ;o)

Klar inne Tragetasche *lol*

Nee im ernst wieso denn nicht?

Habe mittlerweile 4 stück im schrank.

Wobei stimmt nicht ganz, 2 im Schrank eine an und eine inne Wäsche *lol*


Dietmar

RE: frage an die miss sixty experten

#15 von Dave ( gelöscht ) , 08.10.2003 12:57

>.. können Männer auch miss sixty tragen? ;o)

Klar doch! Sind doch tolle Hosen!!


Dave

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen