logo

RE: Schuhe...

#1 von Nick ( gelöscht ) , 09.10.2003 06:27

Hi zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich endlich überwunden, eine Miss Sixty zu kaufen. Bei meiner Körpergröße von 1,70 ist das Ding natürlich extrem lang - um ein Kürzen komme ich gar nicht herum. Leider ist dann fast der ganze Schlag weg. Daher suche ich Schuhe wie auf dem Bild zu sehen. Diese sind jedoch eindeutig als Frauenschuhe zu erkennen, was ich eigentlich vermeiden möchte. Oder sieht man das bei einer langen Schlaghose nicht? Gibt es solche Schuhe auch in einer "männlicheren" Optik? Oder soll ich es wagen, mir diese Stiefeletten von Otto zu bestellen?

Nick

#2 von Mike ( gelöscht ) , 21.10.2003 22:50

Was die Größe von Wrangler-Stiefeletten angeht: Wer eine Gr.44 hat (aber mit nicht allzu hohem Spann) kommt sogar in die (braunen) 42er rein und es drückt nirgendwo. Man sollte dann allerdings nicht mit den dicksten Wintersocken rumlaufen ;o) Dünne Socken tun´s dann auch und man kann bequem mit den Stiefeletten laufen. Was das "männliche" betrifft: Sie sind halt ein bißchen schmaler und weniger "bullig", und das sieht man besonders beim absatz. Aber mit einer gut drüberfallenden Schlaghose ist das (insbesondere abends) absolut unauffällig! Für alle, die (wie ich) nicht so wild auf die blöden Blicke und Kommentare von anderen sind....

Mike

#3 von Andi ( gelöscht ) , 15.10.2003 23:33

>nach langem hin und her habe ich mich endlich überwunden, eine Miss Sixty zu
> kaufen. Bei meiner Körpergröße von 1,70 ist das Ding natürlich extrem lang

Lang? Na das ist doch super. Ich habe selbst bei Länge 36 Probleme, dass die Hose auf den Boden reicht!

> Daher suche ich Schuhe wie auf dem Bild zu sehen. Diese sind jedoch
> eindeutig als Frauenschuhe zu erkennen, was ich eigentlich vermeiden möchte.

Ich finde diese Schuhe klasse und weiss gar nicht, warum es Frauenschuhe sein sollen. In den 70er haben viele Männer solche Schuhe getragen. Ich habe mir auch ähnliche gekauft und dann von Älteren gehört: "He, so sind wir früher auch rumgelaufen".

Und jetzt sind es auf einmel Frauenschuhe? Wie soll das möglich sein?

Gruß
Andi

PS: Wird Zeit, dass die Männer sich modisch emanzipieren und etwas mutiger werden.

Andi

#4 von Stefan ( gelöscht ) , 09.10.2003 13:35

>Hi zusammen,
>nach langem hin und her habe ich mich endlich überwunden, eine Miss Sixty zu kaufen. Bei meiner Körpergröße von 1,70 ist das Ding natürlich extrem lang - um ein Kürzen komme ich gar nicht herum. Leider ist dann fast der ganze Schlag weg. Daher suche ich Schuhe wie auf dem Bild zu sehen. Diese sind jedoch eindeutig als Frauenschuhe zu erkennen, was ich eigentlich vermeiden möchte. Oder sieht man das bei einer langen Schlaghose nicht? Gibt es solche Schuhe auch in einer "männlicheren" Optik? Oder soll ich es wagen, mir diese Stiefeletten von Otto zu bestellen?

Hallo,

kannst Du mir mal die Artikelnummer der Schuhe bei Otto zukommenlassen, gibt es die auch in Größe 41?

Stefan

Stefan

#5 von Dietmar ( gelöscht ) , 09.10.2003 13:52

>>Hi zusammen,
>>nach langem hin und her habe ich mich endlich überwunden, eine Miss Sixty zu kaufen. Bei meiner Körpergröße von 1,70 ist das Ding natürlich extrem lang - um ein Kürzen komme ich gar nicht herum. Leider ist dann fast der ganze Schlag weg. Daher suche ich Schuhe wie auf dem Bild zu sehen. Diese sind jedoch eindeutig als Frauenschuhe zu erkennen, was ich eigentlich vermeiden möchte. Oder sieht man das bei einer langen Schlaghose nicht? Gibt es solche Schuhe auch in einer "männlicheren" Optik? Oder soll ich es wagen, mir diese Stiefeletten von Otto zu bestellen?
>Hallo,
>kannst Du mir mal die Artikelnummer der Schuhe bei Otto zukommenlassen, gibt es die auch in Größe 41?
>Stefan
Hallo

Die Artikelnummer ist: 830681B. Gibts bis Gr. 42

Dietmar

#6 von Stefan ( gelöscht ) , 09.10.2003 14:25

>>>Hi zusammen,
>>>nach langem hin und her habe ich mich endlich überwunden, eine Miss Sixty zu kaufen. Bei meiner Körpergröße von 1,70 ist das Ding natürlich extrem lang - um ein Kürzen komme ich gar nicht herum. Leider ist dann fast der ganze Schlag weg. Daher suche ich Schuhe wie auf dem Bild zu sehen. Diese sind jedoch eindeutig als Frauenschuhe zu erkennen, was ich eigentlich vermeiden möchte. Oder sieht man das bei einer langen Schlaghose nicht? Gibt es solche Schuhe auch in einer "männlicheren" Optik? Oder soll ich es wagen, mir diese Stiefeletten von Otto zu bestellen?
>>Hallo,
>>kannst Du mir mal die Artikelnummer der Schuhe bei Otto zukommenlassen, gibt es die auch in Größe 41?
>>Stefan
>Hallo
>Die Artikelnummer ist: 830681B. Gibts bis Gr. 42

Hallo Dietmar,

also ich finde die Stiefletten echt geil und würde sagen die passen super zu Schlaghosen! Habe sie eben bestellt.

Danke und Gruß

Stefan

Stefan

#7 von Dave ( gelöscht ) , 09.10.2003 08:51

Leider gibt es die Dinger nicht in meiner Grösse :-( Sonst würde ich sie ganz schnell bestellen... Also nix wie ran wenn sie dir passen du glücklicher!

>Hi zusammen,
>nach langem hin und her habe ich mich endlich überwunden, eine Miss Sixty zu kaufen. Bei meiner Körpergröße von 1,70 ist das Ding natürlich extrem lang - um ein Kürzen komme ich gar nicht herum. Leider ist dann fast der ganze Schlag weg. Daher suche ich Schuhe wie auf dem Bild zu sehen. Diese sind jedoch eindeutig als Frauenschuhe zu erkennen, was ich eigentlich vermeiden möchte. Oder sieht man das bei einer langen Schlaghose nicht? Gibt es solche Schuhe auch in einer "männlicheren" Optik? Oder soll ich es wagen, mir diese Stiefeletten von Otto zu bestellen?

Dave

#8 von Dietmar ( gelöscht ) , 09.10.2003 08:46

>Hi zusammen,

Wieso sind das Frauenschuhe? ist das draufgedruckt ?????
Ne M60 ist demnach doch auch ne Frauenhose...... oder???? Also passt es zusammen.

Hört doch mal mit diesem Schubladendenken auf und tragt was euch gefällt.

Dietmar

#9 von Nick ( gelöscht ) , 09.10.2003 18:52

>Wieso sind das Frauenschuhe? ist das draufgedruckt ?????
>Ne M60 ist demnach doch auch ne Frauenhose...... oder???? Also passt es zusammen.

Der Hose sieht man das aber nicht an, den Schuhen aber...

Nick

#10 von Dietmar ( gelöscht ) , 09.10.2003 19:23

>>Wieso sind das Frauenschuhe? ist das draufgedruckt ?????
>>Ne M60 ist demnach doch auch ne Frauenhose...... oder???? Also passt es zusammen.
>Der Hose sieht man das aber nicht an, den Schuhen aber...

Je nach ausstattung *lol* Einer Flare nixie siehts man sicherlich an.

Wenn Mann es tragen will dann soll er es tun, und sich nicht fragen ob man es sieht das die Klamotten (fälschlicherweise) in der Damenabteilung gelegen haben.

Grabt doch mal euer selbstbewustsein wieder aus.

Spricht dich eh keiner drauf an. Weils keinen Intressiert.

Dietmar

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen