logo

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#1 von Martin ( gelöscht ) , 09.10.2003 22:18

>>Also, ich finde Röcke nicht so doll. Frauenhosen schon viel eher. Warum, weiß ich aber auch nicht.
>>Die Entwicklung geht eh hin zur Unisex-Mode. So werden bald Männer auch Plateaustiefel o.ä. tragen.
>>Was haltet ihr denn davon?
>Das ist eine sehr gute Entwicklung. Ich selbst trage Plateaustiefel und Schlaghosen. Es gibt aber noch nicht viele die das akzeptieren.
>Michael
Endlich mal jemand der sich als Mann zu Absatzschuhen bekennt. Ich selbst trage auch Schlaghosen und dazu Stiefeletten, Slipper o.ä. Wer trägt sonst noch diese Art von Schuhen?
Martin


Martin

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#2 von Dietmar ( gelöscht ) , 09.10.2003 22:43

>>>Also, ich finde Röcke nicht so doll. Frauenhosen schon viel eher. Warum, weiß ich aber auch nicht.
>>>Die Entwicklung geht eh hin zur Unisex-Mode. So werden bald Männer auch Plateaustiefel o.ä. tragen.
>>>Was haltet ihr denn davon?
>>Das ist eine sehr gute Entwicklung. Ich selbst trage Plateaustiefel und Schlaghosen. Es gibt aber noch nicht viele die das akzeptieren.
>>Michael
>Endlich mal jemand der sich als Mann zu Absatzschuhen bekennt. Ich selbst trage auch Schlaghosen und dazu Stiefeletten, Slipper o.ä. Wer trägt sonst noch diese Art von Schuhen?
>Martin


Hallo

Habe auch Plataustiefel mit 30 cm schafthöhe und mit ca. 6 cm absatz.

Dazu trage ich M60.


Dietmar

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen