logo

RE: @Laurin..wegen counter

#1 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 01.10.2003 18:36

Counter, die auf Seiten mit dem Namen forum...htm liegen, werden autom. abgeschaltet.
Grund: Gratis-foren-User setzen den Counter in Ihren Gratisforen ein und bringen durch den starken Traffic den Server zum Absturz. Allerdings sind diese Foren oft nicht frei zugänglich, sondern nur über ein Login. Ich konnte dadurch nicht einzelne Foren kontrollieren und bei Bedarf abschalten, sondern musste alle Forencounter abschalten. Ein kleiner Trick: Benenne den Namen der Seite um, sodass das Wort forum nicht mehr vorkommt.!


gefunden im forum auf der toolia seite.


BabsBlocksberg

RE: @Laurin..wegen counter

#2 von laurin ( gelöscht ) , 01.10.2003 19:25

hi babs,

irgendwie hab ich gerade babylonische probleme: "Ich konnte dadurch nicht einzelne Foren kontrollieren und bei Bedarf abschalten, sondern musste alle Forencounter abschalten." äh ... alles klar ;-))

aber so ungefähr verstehe ich was du meinst (hoff). betreibst du noch mehr foren ausser dem schönen blocksberg-forum ?

hattstu eigentlich meine letzte message gesehen ? werd' jetzt auch noch mal in dem toolia forum stöbern, irgendwie muss der murks doch gehen ...

danke + liebe grüsse,
laurin


laurin

RE: @Laurin..wegen counter

#3 von Gast ( gelöscht ) , 12.10.2003 15:29

... sorry, aussergewöhnlich lange leitung gehabt ...
;-) laurin


Gast

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen