logo

RE: ANNOUNCEMENT: Inhalte dieses Forums + S t a m m p o s t e r

#1 von laurin ( gelöscht ) , 11.10.2003 17:14

Hallo.

In letzter Zeit kam es zu einigen kleineren Auseinandersetzungen im Forum. Ich hatte mich dazu bisher nicht geäußert, will das jetzt aber nachholen:


Vor ein paar Monaten sind einige Foren geschlossen worden, die mit Jeans als Fetisch u.a. zu tun hatten. Seitdem hat sich hier der Schwerpunkt dieses Forums angefangen zu verschieben in Richtung "Männer-in-Miss-Sixty-Hosen" bzw. "Männer in Girly-Klamotten". Zum Dauerbrenner wurden z.B. solche Themen wie:
- Hose mit RV hinten
- Reißverschluß durchgehend
- und immer wieder: Männer in Miss Sixty - Hosen
Es gab dabei zwar nur wenige "Schmuddelbeiträge" (die hab ich gleich gelöscht), aber es wurde immer mehr Fetisch-related. Dazu gabs zunehmend Fake-Beiträge. Eine Folge davon: Es posten hier fast nur noch Männer und immer weniger Frauen!


Mir ist dies schon länger aufgefallen, aber Jenny war die erste, die in ihrer Art dazu was "gesagt" hat. Dadurch ausgelöst gabs inzwischen auch eine ausführliche Diskussion zwischen Jenny, Manu und mir, wie es mit dem Forum weitergehen könnte. Ich fasse es mal so zusammen:


Positionierung des Forums:

Das Forum ist KEIN Fetischforum (d.h., keine Plattform für z.B. Wetlook-, "Männer-in-Röcken/Strumpfhosen/usw."-, Barfuss-Themen oder Ähnliches). Sex- und Werbebeiträge sind natürlich auch unerwünscht.

Das Männer-in-MS-Thema ist schon so ausführlich diskutiert worden, daß es damit hier auch erstmal gut ist. Wer sich damit mehr beschäftigen möchte, kann dies ausführlich in Parsimony-Foren wie z.B.:
- 66725: Erotische Männermode
- 62949: Jeans, Buffs, Plateaus, Schlaghosen und wie Boys & Girls....
- 67197: Nicki"s Klamottenforum
- 67174: Girlie-, Schlag-, Jeanshosen, und ihre Träger /innen...
- 202382: Forum der Gleichberechtigung .-) Damen oder Herrenkleidung??
tun.

Das Forum versteht sich als "Community". Das Thema "Schlaghosen" ist Symbol für ein Lebensgefühl und kein Fetisch. D.h., Mode- und Lifestyle-relatete Dinge können hier ausgetauscht werden, es ist aber auch völlig okay, wenn im Zuge des kennenlernens hier auch mal persönliche Themen besprochen werden (wie vor 1-2 Jahren, als sich alle ihre Haustiere vorgestellt hatten), oder wenn aktuelle Dinge zur Sprache kommen (wie z.B. die Diskussion zur letzten Wahl).

Es können natürlich auch Probleme im Zuge der persönlichen Selbstfindung oder Emanzipation wie (z.B. die Diskussion 5819 zw. Savannah, Dietmar und mir) angesprochen werden; nicht OK ist es aber, wenn solche Themen einfach immer wieder wiederholt werden um Fetisch-Themen zu positionieren, und so irgendwann das Forum dominieren.


Einrichtung von Stammpostern:

Langjährige Mitglieder des Forums (wie z.B. Flippi, Jörg, Keks, Erny-C, Minzi u.a.) können mich anmailen, und sich hier als Stammposter registrieren lassen (bitte Wunschfarbe mitteilen). Sollte hier alles nicht klappen, wird das Forum u.U. erstmal auf "Stammposter" und "moderierte Beiträge" umgestellt.

Laurin


laurin

RE: ANNOUNCEMENT: Inhalte dieses Forums + S t a m m p o s t e r

#2 von laurin ( gelöscht ) , 11.10.2003 19:35

hi,

unten im link findet ihr eine beispiel-farbtabelle (es gehen aber grundsätzlich ALLE denkbaren hex-codes, nur sollte man was wählen was sich wenigstens ein bisschen von bereits vorhandenen farben unterscheidet).

oben unter meinem namen findet ihr meine email-adresse. dahin einfach farbwunsch (hexcode) + passwort (aber bitte nicht euer "übliches" - ich sehe das ja) mailen - ich antworte dann wenn es eingerichtet ist.

laurin

ps: bitte nicht böse sein wenn dies derzeit nur für langjährige forenmember möglich ist


laurin

RE: ANNOUNCEMENT: Inhalte dieses Forums + S t a m m p o s t e r

#3 von keks ( gelöscht ) , 11.10.2003 18:58

Hi Laurin,
läst sich blau realisieren ohne das es unsichtbar wird?
Dann hätte ich gerne Hellblau. :-)


keks

RE: ANNOUNCEMENT: Inhalte dieses Forums + S t a m m p o s t e r

#4 von laurin ( gelöscht ) , 13.10.2003 02:08

sie haben post
:-)


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen