logo

RE: RV hinten, Probleme vorne

#16 von Katrin ( gelöscht ) , 01.10.2003 19:22

LOL ... hast ja recht, war nicht ganz fair von mir ;-)
Also werde ich das von mir produzierte "Missverständnis" mal kurz aufklären:

Micha, das Bild mit der Flare Nixie von vorn ist natürlich von einer männlichen Person - nämlich von mir! Auch wenn ich hier mit meinem weiblichen Namen auftrete, bin ich, genetisch gesehen, natürlich immer noch männlich. Hab ich aber in früheren Postings auch nie verheimlicht, aber die muss man ja nicht zwangsläufig alle gelesen haben ;-)
Als noch mal - sorry

Katrin

>ihr mißversteht euch prima
>:-))


Katrin

RE: RV hinten, Probleme vorne

#17 von Micha ( gelöscht ) , 02.10.2003 13:54

macht ja nix ;-)

hätte ich mir warscheinlich denken können, oder ? *gg*
aber sieht nett aus, vielleicht sollte ich auch mal eine probieren...


Micha

RE: RV hinten, Probleme vorne

#18 von laurin ( gelöscht ) , 02.09.2003 22:31

lol


laurin

RE: RV hinten, Probleme vorne

#19 von Katrin ( gelöscht ) , 15.09.2003 23:48

Hi Andi,

deine Frage ist schon etwas komisch. Wenn du die Hose oben lässt wohl kaum ;-)
Es bleiben dir also zwei Möglichkeiten:

1. Hose öffentlich herunterlassen oder
2. eine Kabine aufsuchen

Was du in einer solchen Situation machen würdest überlasse ich dir ;-)


Hättest du aber auch selber drauf kommen können.

Katrin

>Hallo!
>Ich hatte auch schon mal so eine Jeans mit "rückseitigem" Reissverschluß an. Das ist schon ein tolles Gefühl. Und gepasst hat sie auch, war nämlich Stretch :-)
>Aber etwas hat mich dann doch bewogen, sie nicht zu kaufen: Ich wusste keine Antwort auf die Frage, ob man sich damit noch vors Pissoir stellen kann.
>Geht Stehpinkeln in diesen Hosen?
>Gruß
>Andi


Katrin

RE: RV hinten, Probleme vorne

#20 von Andi ( gelöscht ) , 16.09.2003 22:05

Hallo!

>Es bleiben dir also zwei Möglichkeiten:
>1. Hose öffentlich herunterlassen oder
>2. eine Kabine aufsuchen
>Was du in einer solchen Situation machen würdest überlasse ich dir ;-)
>Hättest du aber auch selber drauf kommen können.

Ich dachte mir schon, dass es nicht so viele Optionen gibt. Und schon gar keine, dir mir gefällt. Zu Hause bin ich zwar Sitzpinkler, aber wenn ein Pissoir vorhanden ist, möchte ich es auch nutzen können, ohne die Hose zwischen den Knien hängen zu haben.

Tja, damit sind Hosen mit rückwärtigem RV wohl nix für mich. Ausser vielleicht, es gäbe zum RV hinten noch einen vorne.

Gruß
Andi


Andi

RE: RV hinten, Probleme vorne

#21 von Zippy ( gelöscht ) , 28.09.2003 04:01

Hallo,

oder Du kaufst Dir eine mit Reißverschluß von vorne bis hinten.
Dann hast Du einen Reißverschluß hinten, der aber vorne (z. B. fürs Pissoir) geöffnet werden kann.

Hier ein Link dazu aus ebay.com:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&category=11554
(Frankie B dk denim zip apart Jeans)

Gruß
Zippy

>Hallo!
>>Es bleiben dir also zwei Möglichkeiten:
>>1. Hose öffentlich herunterlassen oder
>>2. eine Kabine aufsuchen
>>Was du in einer solchen Situation machen würdest überlasse ich dir ;-)
>>Hättest du aber auch selber drauf kommen können.
>Ich dachte mir schon, dass es nicht so viele Optionen gibt. Und schon gar keine, dir mir gefällt. Zu Hause bin ich zwar Sitzpinkler, aber wenn ein Pissoir vorhanden ist, möchte ich es auch nutzen können, ohne die Hose zwischen den Knien hängen zu haben.
>Tja, damit sind Hosen mit rückwärtigem RV wohl nix für mich. Ausser vielleicht, es gäbe zum RV hinten noch einen vorne.
>Gruß
>Andi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Zippy

RE: RV hinten, Probleme vorne

#22 von Katrin ( gelöscht ) , 28.09.2003 14:57

Hi Zippy

Die Hose sieht wirklich sehr interessant aus und wenn man die nicht in Amerika ordern müsste, würde ich sie mir vermutlich auch kaufen ;-)
Bisher habe ich hierzulande solche Hosen immer nur in Lack oder Leder gesehen und das ist nicht ganz so mein Fall :-(
Danke trotzdem für den Hinweis, vielleicht finde ich ja mal so eine Hose auch hier.

Gruß, Katrin

>Hallo,
>oder Du kaufst Dir eine mit Reißverschluß von vorne bis hinten.
>Dann hast Du einen Reißverschluß hinten, der aber vorne (z. B. fürs Pissoir) geöffnet werden kann.
>Hier ein Link dazu aus ebay.com:
>http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&category=11554
>(Frankie B dk denim zip apart Jeans)
>Gruß
>Zippy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Katrin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen