logo

RE: PLateaschuhe für Boys

#1 von Michael ( gelöscht ) , 16.09.2003 10:55

kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?


Michael

RE: PLateaschuhe für Boys

#2 von BabsBlocksberg ( gelöscht ) , 07.10.2003 22:30

>kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?



Stimmt, man kriegt die kaum für Männer, wenn ich da an die 70's denke da war das kein Problem, da konnten auch Männer fast überall Plateau kaufen


BabsBlocksberg

RE: PLateaschuhe für Boys

#3 von micha ( gelöscht ) , 23.09.2003 03:36

>kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?

Hallo Namensvetter,

als Schlaghosen-Fan lese ich hier auch gelegentlich mit. Ich trage als Mann gerne Schuhe mit hohen Absätzen. In allen Varianten. Von Wolkensohlen-Buffies bis zu 13-cm-Stilettoabsätzen. Ich nehme an, dass das nicht gerade das ist, was du suchst (*grins*).

Also:

Es hängt von deiner Schuhgröße ab und wieweit du bereit bist, dich auf ein als feminin beurteiltes Outfit einzulassen. Bis 42 kannst du immer ungehemmt in der Frauenabteilung zugreifen. Darüber wird die Luft sehr dünn. Die Zeiten der späten 70er, wo Plateaustiefel für Männer mega-in waren, sind leider vorbei (*schluchz*).

Die Tower-Buffies werden mittlerweile nicht mehr angeboten. Also bei Ebay suchen, die wurden auch in Männergrößen hergestellt!

Die 24400T-Buffies werden leider ebenfalls nicht mehr hergestellt. Das sind die noch vor einigen Jahren für Girlies todschicken Go-Go-Boots, die aber sehr männertauglich aussehen (12-cm-Absätze, 4-cm-Sohle). Die wurden immer nur bis Größe 42 angeboten. Diese Größe war defintiv mindestens 43. Meine bei Ebay für 80 Teuros ersteigerten Stiefel trage ich häufig auf der Straße, obwohl ich eigentlich EU 44 habe. Ok, die Meinung meiner "Großen Onkelz" nach mehrstündigem Laufen darauf ist geteilt...

Du solltest auch immer auf Flohmärkten nach Relikten der Hippiezeit schauen. Ich weiss, das ist kein guter Tipp für jemanden, der etwas auf die Schnelle sucht.

Bei der spanischen Extrem-Firma Luichiny ("http://www.luichiny.es") kannst du noch einige extreme Plateau-Stiefel für wagemutige Männer mit 15-cm-Absätzen und 8-cm-Plateausohlen finden. Bis EU 45.

Die Seiten funktionieren nur mit ActiveX und die Forenbestellung leider garnicht. Ein Plateaustiefel-Fan (auch ein Mike: Nomen est omen) teilte mir neulich mit, dass die Abwicklung seiner Bestellung via Email - wenn auch etwas schleppend - funktioniert hat.

Tja, was gibt es sonst noch?

Schau doch mal in England bei "http://www.pennangalan.com" nach. Da findest du massig männertaugliche Plateaustiefel von Fantasy Shoes bis UK11 = EU 45/46.

Läden mit New-Rock-Boots solltest du auch immer anschauen.

Es tut mir ja leid, dass ich nur so wenige Links nennen kann. Aber daran seid ihr Jungs selbst schuld. In den 70er/80er-Jahren waren Plateaustiefel für Jungs total in. Wenn heute wenigstens einige etwas mutiger wären, gäbe es auch ein größeres Angebot. Momentan kommst du dir halt vor, als wenn du die Nadel im Heuhaufen suchst. Ich habe daraus meine persönlichen Konsequenzen gezogen: Ich laufe auch strotzfrech auf hohen Stöckelabsätzen aus der Fetisch-Abteilung durch die Welt. Da findest du in Männergrößen ein riesiges Angebot. Ich grübele noch immer darüber, wo die alle getragen werden. Im Bett beim Sex? Zuhause, wenn die Ehefrau weg ist oder heimlich nachts im gähnend leeren Industriegebiet?

Scheinbar bin ich einer der wenigen Blödmänner/Mutbolde in Frankfurt, die am hellichten Tag auf spitzen JLO-Boots mit 11-cm-Bleistiftabsätzen über die Zeil stöckeln. Macht übrigens echt Spaß!!!

liebe Grüße

micha


micha

RE: PLateaschuhe für Boys

#4 von micha ( gelöscht ) , 23.09.2003 03:51

Was war denn das für ein Schwachsinn von mir: "Forenbestellung"!? Also bei Luichiny musst du in Spanisch oder Englisch per Email bestellen. Die Email-Adresse findest du auf deren Seiten.

Vielleicht klappt es ja auch in Deutsch.

micha


micha

RE: PLateaschuhe für Boys

#5 von Stefan ( gelöscht ) , 17.09.2003 08:39

>kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?

Also ich trage gerne und oft meine verschiedenen Buffalos mit 6 bis 145 cm Plateau.
Man wird zwar manchmalblöd angeschaut, aber ich habe bereits ein dickes Fell und mich stört es nicht. Ich trage gerne was mir gefällt, von der Flaire Nixie bis zuBuffs.

Stefan


Stefan

RE: PLateaschuhe für Boys

#6 von Mister Sixty ( gelöscht ) , 19.09.2003 20:43

>kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage >sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?

Also, um mal 'ne konstruktive Antwort zu geben:
Ich kann die ewig gleich aussehenden Buffalos nicht mehr
sehen und stehe daher auf Swears. Die gibt's bis Größe 46,
auch mit richtig geil hohem Plateau. Auswahl im Internet unter
www.swear-alternative.com oder www.swear-shoes.de. Girlies tragen
am liebsten die AIR, das sind auch die geilsten, leider gibt's die
in Größen über 43 nur als Sonderbestellung. Die SM oder TRUCK sind
*imho* aber auch sehr geil. Zum Anprobieren am besten nach Leipzig
fahren, da ist in .de der Laden mit der größten Auswahl: BRISTOL,
Brühl 4. Swears sehen z.B. zu einer MS Roxy oder Flare Nixie
soooo süüüüüüß aus!!!! :-)


Mister Sixty

RE: PLateaschuhe für Boys

#7 von keks ( gelöscht ) , 17.09.2003 17:49

14,5 oder?


keks

RE: PLateaschuhe für Boys

#8 von Stefan ( gelöscht ) , 18.09.2003 09:24

>14,5 oder?

Sorry na klar 14,5 cm!!

Sonst kann man ja keine Tür mehr passieren!!


Stefan

RE: PLateaschuhe für Boys

#9 von Dietmar ( gelöscht ) , 17.09.2003 12:31

>>kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?
>Also ich trage gerne und oft meine verschiedenen Buffalos mit 6 bis 145 cm Plateau.
>Man wird zwar manchmalblöd angeschaut, aber ich habe bereits ein dickes Fell und mich stört es nicht. Ich trage gerne was mir gefällt, von der Flaire Nixie bis zuBuffs.
>Stefan


145 cm Plateau??????? Willst du ausse dachrinne saufen???


Dietmar

RE: PLateaschuhe für Boys

#10 von Stefan ( gelöscht ) , 18.09.2003 09:25

>>>kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?
>>Also ich trage gerne und oft meine verschiedenen Buffalos mit 6 bis 145 cm Plateau.
>>Man wird zwar manchmalblöd angeschaut, aber ich habe bereits ein dickes Fell und mich stört es nicht. Ich trage gerne was mir gefällt, von der Flaire Nixie bis zuBuffs.
>>Stefan
>
>145 cm Plateau??????? Willst du ausse dachrinne saufen???

Sorry klar es sind 14,5 cm und meine kleinen Finger haben halt nicht die richtigen Tasten getroffen!! Aber das mit der Dachrinne wäre in dem Fall ne gute Idee!!

Stefan


Stefan

RE: PLateaschuhe für Boys

#11 von Andi ( gelöscht ) , 16.09.2003 22:25

>kann mir mal jemand sagen wo man Plateauschuhe für Boys bekommt? Ich trage sowas gern. Wer auch und wer hat Erfahrungen?


Andi

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen