logo

RE: Und wo bleibt Dietmar denn mit seine Antwort????????

#1 von Savannah ( gelöscht ) , 02.10.2003 09:49

no txt


Savannah

RE: Und wo bleibt Dietmar denn mit seine Antwort????????

#2 von laurin ( gelöscht ) , 03.10.2003 13:48

ja wo bleibt er denn ???

ich glaube wenn beiträge irgendwann zu weit unten stehen, sehen die viele nicht mehr (es sei denn sie drücken den "News"-Knopf). manchmal hilfts dann, einen thread hier oben neu zu beginnen.

laurin
(ich glaub der steckt hier fast jeden abend im chat, der dietmar - oder ?)


laurin

RE: Und wo bleibt Dietmar denn mit seine Antwort????????

#3 von Savannah ( gelöscht ) , 06.10.2003 23:08

Hi Laurin, er hatte es mir selber auch gefragt, hab auch schon geantwortet aber kam nichts mehr......... Vielleicht hast du recht, muss mal sehen was ich noch mehr schreiben werde

Grusse

Savannah

>ja wo bleibt er denn ???
>ich glaube wenn beiträge irgendwann zu weit unten stehen, sehen die viele nicht mehr (es sei denn sie drücken den "News"-Knopf). manchmal hilfts dann, einen thread hier oben neu zu beginnen.
>laurin
>(ich glaub der steckt hier fast jeden abend im chat, der dietmar - oder ?)


Savannah

RE: Und wo bleibt Dietmar denn mit seine Antwort????????

#4 von Dietmar ( gelöscht ) , 08.10.2003 19:15

>Hi Laurin, er hatte es mir selber auch gefragt, hab auch schon geantwortet aber kam nichts mehr......... Vielleicht hast du recht, muss mal sehen was ich noch mehr schreiben werde
>Grusse
>
>>ja wo bleibt er denn ???
>>ich glaube wenn beiträge irgendwann zu weit unten stehen, sehen die viele nicht mehr (es sei denn sie drücken den "News"-Knopf). manchmal hilfts dann, einen thread hier oben neu zu beginnen.
>>laurin
>>(ich glaub der steckt hier fast jeden abend im chat, der dietmar - oder ?)

Hi Savannah

bekommst noch antwort.

War blos krank und hatte überhaupt keine lust mir gedanken über textformulierungen etc. zu machen.

Grüße

Dietmar


Dietmar

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen