logo

RE: Suche Gleichgesinnte

#1 von miss-sixty-man-duesseldor ( gelöscht ) , 06.10.2003 11:53

Hi, wer hat Lust mich im Raum NRW in Girli Sachen (Hüfthose, Stiefeletten,usw)zu begleiten.
Zu Zweit shoppen macht einfach mehr Spass ;-)

Gruss aus Düsseldorf


miss-sixty-man-duesseldor

RE: Suche Gleichgesinnte

#2 von Marco H. ( gelöscht ) , 07.10.2003 07:08

Hallo !

Ich komme aus Wuppertal !
Ich habe erst vor ein paar Monaten festgestellt das mir Miss Sixtyklamotten gefallen.
Ich bin 18 !
Es ist sehr schwer Leute zu finden die das akzeptieren, und das nicht als schwul empfinden.
Wenn du interesse hast dann schreib doch auf meine E-Mail.

Mfg Marco


Marco H.

RE: Suche Gleichgesinnte

#3 von Stefan ( gelöscht ) , 09.10.2003 13:52

>Hallo !
>Ich komme aus Wuppertal !
>Ich habe erst vor ein paar Monaten festgestellt das mir Miss Sixtyklamotten gefallen.
>Ich bin 18 !
>Es ist sehr schwer Leute zu finden die das akzeptieren, und das nicht als schwul empfinden.
>Wenn du interesse hast dann schreib doch auf meine E-Mail.
>Mfg Marco

Hallo nach Wuppertal und Düsseldorf!

ja auch ich trage fast nur Miss Sixty Hosen und mag es auch darin auszugehen. Gerne würde ich mich mit Euch oder einem von Euch treffen und mal einen gemeinsamen Bummel machen. Meldet Euch gerne mal! Komme aus Bonn, bin aber mobil und komme gerne zu Euch.

Liebe Grüsse aus Bonn

Stefan

PS Bin nicht schwul, sondern finmde diese Hosen einfach nur Geil! Habe mehrere Tommy und jetzt einen Flaire Nixie "Nachbau"!


Stefan

RE: Suche Gleichgesinnte

#4 von Dietmar ( gelöscht ) , 09.10.2003 15:50

Hallo

wie kommst du eigendlich auf die idee das die leute denken das man Schwul ist und es nicht Akzeptieren ?

Ich bin ,seitdem ich M60 Hosen trage,noch nie darauf angesprochen worden. Seit dem ich die habe ziehe ich sie auch Täglich an,und gehe auch überall damit hin.

Am Samstag habe ich mir noch ein Paar Stiefel mit 6 cm Blockabsatz zugelegt.

Diese ziehe ich auch zu jeder gelegenheit an. Im prinzip immer dann wenn ich rausgehe.

Auch deswegen wurde ich noch nie angesprochen, obwohl man die Stiefel eindeutig erkennen kann.

Grüße


Dietmar

RE: Suche Gleichgesinnte

#5 von Stefan ( gelöscht ) , 13.10.2003 09:25

>Hallo
>wie kommst du eigendlich auf die idee das die leute denken das man Schwul ist und es nicht Akzeptieren ?
>Ich bin ,seitdem ich M60 Hosen trage,noch nie darauf angesprochen worden. Seit dem ich die habe ziehe ich sie auch Täglich an,und gehe auch überall damit hin.
>
>Am Samstag habe ich mir noch ein Paar Stiefel mit 6 cm Blockabsatz zugelegt.
>Diese ziehe ich auch zu jeder gelegenheit an. Im prinzip immer dann wenn ich rausgehe.
>Auch deswegen wurde ich noch nie angesprochen, obwohl man die Stiefel eindeutig erkennen kann.
>Grüße
>
>
Hallo,

ich habe nicht geschrieben ich denke (ist mir manchmal zu anstrengend) das man schwul ist wenn man in MS-Jeans rumläuft, wurde aber schon mal so angesprochen, dass ich es einfach nur bemerken wollte!!

Aber Deine Stiefel müssen schon stark aussehen, ich trage da schon nur Buffalos, aber veilleicht werde ich mir zum Winter auch so was an Stiefeln zulegen!!

LG Stefan


Stefan

RE: Suche Gleichgesinnte

#6 von Julian ( gelöscht ) , 12.10.2003 20:59

>Hallo
>wie kommst du eigendlich auf die idee das die leute denken das man Schwul ist und es nicht Akzeptieren ?
>Ich bin ,seitdem ich M60 Hosen trage,noch nie darauf angesprochen worden. Seit dem ich die habe ziehe ich sie auch Täglich an,und gehe auch überall damit hin.
>

Hallo Leute, ich trage meine M60 auch zu allen Gelegenheiten - zumindest die Tommy (mit meiner Flare Nixie würde ich nicht unbedingt im Büro erscheinen)Ich wurde auch noch nie auf die Marke angesprochen; daß meine Kumpels ab und zu witzeln "Unten ist das zuviel an Stoff der weiter oben fehlt" oder ähnliches - macht mir nix und ist auch sicher nicht böse gemeint.
Wenn mich Ältere schief anschauen denke ich immer daran, daß ich jetzt endlich zu denen gehöre vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
Ich meine aber schon festgestellt zu haben daß ich auf Partys als unbekannter besser akzeptiert werde wenn mein Mädchen bei mir ist - schätze manche Landeier haben da schon bedenken bezüglich der sexuellen Ausrichtung
Grüße, Jules


Julian

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen