logo

RE: Wichtig: Änderungen in unserem Forum !

#1 von laurin ( gelöscht ) , 05.05.2001 02:14

hi,

nachdem parsimony die ganze zeit erzählt hat das die bestehenden gratisforen erhalten bleiben, gibt es nun - parallel zu einer 100%-preiserhöhung bei den bezahlten foren - die nachricht, daß alle gratisforen geschlossen werden wenn sie nicht in bezahlte umgewandelt werden.

deshalb war unser forum heute erstmal dicht. um es nicht sterben zu lassen hab ich es also in ein bezahltes forum umgewandelt (schweren herzens).

um das forum zu finanzieren habe ich vor, im kopf des forums zukünftig einen abgegrenzten kleinen werbeblock einzurichten. allerdings will ich dort nur für uns informative werbung zulassen (wie z.b. links zu internet-schlaghosen-shops, nach denen sowieso dauernd gefragt wird); aber auch keine blinkenden und nervenden augenkiller.

dies wird dann so nach und nach eingebaut, also nicht wundern ...

falls es noch mal probleme mit dem forum gibt, bitte unter www.tangerine.de nachschauen - ich hinterlasse dort dann infos.

ciao,
laurin

Tangerine Project


laurin

RE: Wichtig: Änderungen in unserem Forum !

#2 von laurin ( gelöscht ) , 05.05.2001 14:08

hier läuft gerade eine interessante diskussion zum thema, hab den thread deshalb mal hier verlinkt (für alle die mehr dazu wissen wollen)...

Schließung der Gratisforen OK ?


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen