logo

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#1 von Cynia ( gelöscht ) , 06.05.2001 21:15

Hi, Leutes! Sagt mal, gibt es hier vielleicht irgendwo noc Leute außer mir, die eine Abneigung gegen Techno und HipHop haben und eigentlich fast ausschließlich auf "Oldies" stehen? Also Musik aus den 60's/70's?
Meldet euch mal bei mir...


Cynia

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#2 von Theresa ( gelöscht ) , 03.07.2001 21:05

klar doch!!!! Das war doch noch richtige musik!! Vor allem gab es zu der zeit viele holländische Bands, die echr geil waren...
hab nämlich mal die Plattensammlung von meiner Ma durchwühl und da so einige geile Sachen gefunden
gReEtInGS


Theresa

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#3 von Mayo ( gelöscht ) , 31.07.2001 17:29

Moin,

welche holländische Bands denn so (mit Namen)??? Sonst mache ich mich im Internet mal auf die Suche...

Gruss

Mayo

>klar doch!!!! Das war doch noch richtige musik!! Vor allem gab es zu der zeit viele holländische Bands, die echr geil waren...
>hab nämlich mal die Plattensammlung von meiner Ma durchwühl und da so einige geile Sachen gefunden
>gReEtInGS

Meine Homepage (Eigene MP3's/Chat/...)


Mayo

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#4 von Theresa ( gelöscht ) , 02.08.2001 22:29

>Moin,
>welche holländische Bands denn so (mit Namen)??? Sonst mache ich mich im Internet mal auf die Suche...
>Gruss
>Mayo

naja, so zum Beispiel Brainbox, oder Sandy Coast... Die waren schon ziemlich geil..


Theresa

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#5 von Pam ( gelöscht ) , 14.06.2001 12:35

>Hi, Leutes! Sagt mal, gibt es hier vielleicht irgendwo noc Leute außer mir, die eine Abneigung gegen Techno und HipHop haben und eigentlich fast ausschließlich auf "Oldies" stehen? Also Musik aus den 60's/70's?
>Meldet euch mal bei mir...
also ich stehe total auf die 60er und 70er:
denn die klamotten waren geil, schlaghose usw. mal den asiatischen look oder indianer look in 60er u 70er stil.
aber am besten war die musik, das waren noch richtige künstler, nicht so wie heute, wo die musik aus den computer kommt oder irgendein scheiss daher quaTSCHEN.
dann sind die noch so unverschämt und nennen sich künstler. es lebe jim morrison und die doors, scott mckanzie usw. ich liebe woodstock, schade das es heute nicht mehr so etwas gibt.
HIPPIEFESTIVAL IM JULI 20-23. RICHTUNG FRANKFURT, DAS LETZTE GROSSE HIPPIEFESTIVAL IN DEUTSCHLAND


Pam

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#6 von Karl ( gelöscht ) , 24.05.2001 22:39

Also ich bin ein Oldie (35) mag aber die Musik der 90er (House)


Karl

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#7 von Jens ( gelöscht ) , 07.05.2001 15:43

Lang lebe Barry McGuire und Scott McKenzie!


Jens


Jens

RE: Gibt es noch "Jugendliche" die auf Oldies stehen?

#8 von Mayo ( gelöscht ) , 07.05.2001 12:57

Hallo,

ich kann nicht sagen, dass ich eine totale Abneigung gegen Techno und HipHop habe, ich mag' die Musik auch nicht hören, aber wenn's den meisten Leuten eben heute gefällt, Geschmäcker sind nun einmal verschieden... Diese Musikrichtungen legen nun einmal Wert auf andere Dinge... Ich stehe seit ein paar Jahren total auf Progressiven Rock der 70er Jahre (wie Deep Purple, Jethro Tull usw. bzw. der unbekannteren Bands wie Subject Esq, Weed, Sahara...), aber auch der heutigen Zeit, wie Pink Floyd (gab's auch schon früher), Fish, Marrilion, Dream Theater, oder auch der unbekannteren Bands wie Tea For Two (www.teafortwo.de; meine Lieblingsband) und Deep Thought (www.deepthought.ch)... Der Orgelsound der damaligen Zeit fasziniert mich vor allem.. Aber ich höre auch gerne Doors, Janis Joplin, Aninmals (Eric Burdon) und viele andere Bands der 60's/70's... Vor allem die Lieder, die etwas aus der Reihe fallen...
Du stehst also ganz sicher nicht alleine da...!!!

>Hi, Leutes! Sagt mal, gibt es hier vielleicht irgendwo noc Leute außer mir, die eine Abneigung gegen Techno und HipHop haben und eigentlich fast ausschließlich auf "Oldies" stehen? Also Musik aus den 60's/70's?
>Meldet euch mal bei mir...

Meine neue Homepage (ist noch im Aufbau!!)


Mayo

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen