logo

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#1 von Nina ( gelöscht ) , 08.05.2001 19:37

Hi!
Ich heiße Nina und finde das mehr junge Männer Schlaghosen tragen sollten, weil das einfach Klasse aussieht! So wie in den 70er sollten sie sein. Hauteng und nicht so wie diese Hosen die in den Knien hängen, die finde ich einfach SCHEIßE!!!!
Ich kenne ein paar Typen die Schlagjeans tragen und das sieht einfach super aus. Was meint ihr dazu?
Tschau eure Nina


Nina

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#2 von Andreas ( gelöscht ) , 14.07.2001 06:39

Hallo Nina,
leider gibt es selten geile Schlaghosen für Männer. Ich kauf sie mir dann in der Damenabteilung der Kaufhäuser, auch wenn die Verkäuferinnen dämlich kucken ;-)

Gruß

Andreas


Andreas

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#3 von Mayo ( gelöscht ) , 23.05.2001 17:09

Hallo,

wollt' auch nur noch sagen, dass ich 26 bin und seit zwei jahren schlaghosen trage... ich find' sie vor allem bequem, wenn sie oben an den beinen schön eng sind, und möglichst untenweit über die schuhe liegen bzw. auf dem boden schleifen... ich hab' mich auch gefragt, warum das jetzt so mode ist, dass nur mädchen sowas tragen... früher in den 70ern haben beide seiten die getragen...

Gruß

Mayo

>
> Hi!
>Ich heiße Nina und finde das mehr junge Männer Schlaghosen tragen sollten, weil das einfach Klasse aussieht! So wie in den 70er sollten sie sein. Hauteng und nicht so wie diese Hosen die in den Knien hängen, die finde ich einfach SCHEIßE!!!!
>Ich kenne ein paar Typen die Schlagjeans tragen und das sieht einfach super aus. Was meint ihr dazu?
>Tschau eure Nina

Meine neue Homepage (noch nicht ganz fertig, aber mit Gästebuch und Chat...)


Mayo

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#4 von Sebastian ( gelöscht ) , 12.05.2001 12:29

Hi,
bin ich mit 35 noch jung? Ich meine, ja. Also, ich trage seit 1992 Schlaghosen, die erste eine Levi's habe ich mir auf dem Flohmarkt in Paris gekauft. Mittlerweile trage ich freizeitmäßig nur noch Schlaghosen, hauptsächlich von Ato, weil es die in meiner Größe (34/34) gibt und sie super geil sitzen (ohne Gürtel). Es ist auch so'ne Art Sucht, dass ich mir zumindest alle 3 - 6 Monate eine Neue kaufe.

Ciao
Sebastian


Sebastian

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#5 von Julia ( gelöscht ) , 11.05.2001 18:09

>
> Hi!
>Ich heiße Nina und finde das mehr junge Männer Schlaghosen tragen sollten, weil das einfach Klasse aussieht! So wie in den 70er sollten sie sein. Hauteng und nicht so wie diese Hosen die in den Knien hängen, die finde ich einfach SCHEIßE!!!!
>Ich kenne ein paar Typen die Schlagjeans tragen und das sieht einfach super aus. Was meint ihr dazu?
>Tschau eure Nina

Stimmt! Das sieht echt cooler aus, als wenn die Hosen so blöd irgendwo rumbaumeln...
Ich kenne auch viel Jungens die Schlaghosen tragen, sieht echt geil aus. allerdings nicht, wenn Buffalos mit im Spiel sind, das finde ich dann eher schwuchtelig!


Julia

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#6 von Thomas ( gelöscht ) , 01.05.2001 09:56

>
Hallo Nina!

Wie steht Du denn dazu, wenn Männer enge Strechthosen (Damenhosen)mit ausgestellten Beinen tragen? Oder bist Du nur auf enge Schalgjeans eingestellt?


Thomas

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#7 von Hägar ( gelöscht ) , 16.05.2001 22:51

>>
>Hallo Nina!
>Wie steht Du denn dazu, wenn Männer enge Strechthosen (Damenhosen)mit ausgestellten Beinen tragen? Oder bist Du nur auf enge Schalgjeans eingestellt?

Hallo!

Solche Hosen trage ich schon seit einem Jahr, finde es gibt nix bequemeres und warum sollen die nur für mädels sein?

Grüßle


Hägar

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#8 von Alexander ( gelöscht ) , 09.05.2001 16:22

Hi Nina...
Also ich bin 27 (kann man hoffendlich noch als jung bezeichnen) und
habe so etwa anfang des Jahres mein Fable für Schlaghosen entdeckt...Hab mir
seit dem keine "normalen" mehr gekauft.
Ich find auch, daß es einfach besser aussieht. Allerdings mag ich sie
nicht so supereng, da ich sowieso ziemlich schlank + groß bin...
Gruß Alex


Alexander

RE: Mehr Schlagjeans an jungen Männern

#9 von Rudi ( gelöscht ) , 11.05.2001 16:29

Hi Alex,

Da liegen wir ja fast auf einer Wellenlänge ! :-)

Ich bin 25 und habe auch erst vor kurzem meinen Klamottenschrank
mit Schlagjeans erweitert. Mich hat vor allem gestört, daß meine
bisherigen, klassischen und normalen, Jeans zu meinen
Plateauschuhen zu kurz aussehen. Nun ziehe ich meine Schlaghosen
kaum noch aus :-), grade weil sie bei mir an den Oberschenkeln
ziemlich knapp sitzen. Herrliches Gefühl !

SeeYou

Rudi


Rudi

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen