logo

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#1 von TSwopper ( gelöscht ) , 15.05.2001 00:31

Ich habe mir vor ca 4 Wochen bei Ebay 2 Maingottschlaghosen ersteigert, wollte mal wissen ob ihr Erfahrung damit habt.
Hab sie nämlich immer noch nicht bekommen dauert das immer so lange , hab sie schließlich schon lange bezahlt. Und wollte halt wissen wie ihr die Schlaghosen von Maingott findet, sind die gut?


TSwopper

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#2 von Lipovitan ( gelöscht ) , 15.05.2001 22:32

Hallo!

Ich besitze auch schon 2 Schlaghosen von Maingott und habe eine weitere für meine Freundin ersteigert. Die Qualität ist sehr gut! Das was Laurin ansprach mit der groberen Qualität liegt am sog. "Wintermodell", daß aus dickerem Stoff ist als die beiden Jeans die ich im Sommer/Herbst bei Maingott ersteigert habe.

Grüße aus Kiel!

Lipo

>Ich habe mir vor ca 4 Wochen bei Ebay 2 Maingottschlaghosen ersteigert, wollte >mal wissen ob ihr Erfahrung damit habt.
>Hab sie nämlich immer noch nicht bekommen dauert das immer so lange , hab sie >schließlich schon lange bezahlt. Und wollte halt wissen wie ihr die >Schlaghosen von Maingott findet, sind die gut?


Lipovitan

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#3 von laurin ( gelöscht ) , 25.05.2001 13:18

laut maingott gibts jetzt nur noch die grobere qualität.
schade.

laurin


laurin

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#4 von TSwopper ( gelöscht ) , 02.05.2001 23:21

Danke Lipo
für den guten Tip hoffe das die da mal bald in die Puschen kommen habe denen bestimmt schon 20 Mails geschickt wann meine Hosen endlich kommen . Darf ich mal fragen, ob du zufällig öfter im Schreven Park bist und wenn Ja , ob du Hanna und Maria kennst. Fand es soeinen großen zufall das du auch aus Kiel kommst.


TSwopper

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#5 von Lipo ( gelöscht ) , 21.05.2001 12:10

Hi

Ja, ich wohne ganz in der Nähe vom Schrevenpark.
Meinst Du Hanna Heinz?

> Danke Lipo
>für den guten Tip hoffe das die da mal bald in die Puschen kommen habe denen bestimmt schon 20 Mails geschickt wann meine Hosen endlich kommen . Darf ich mal fragen, ob du zufällig öfter im Schreven Park bist und wenn Ja , ob du Hanna und Maria kennst. Fand es soeinen großen zufall das du auch aus Kiel kommst.


Lipo

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#6 von TSwopper ( gelöscht ) , 22.05.2001 23:02

>Nein Hanna Müller, ich weiß ja nich wie alt du bist, aber die die da immer sitzen sind so zwischen 15 und 19 Jahre alt glaub ich und nen Kumpel aus unserer Band trommelt öfter mal im Schrevenpark


TSwopper

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#7 von Lipo ( gelöscht ) , 23.05.2001 13:01

Also, einen Trommler hab ich da schön öfter gesehen/gehört.
Hier meine eMail-Adresse: raphael.maultzsch@gmx.de
schreib doch mal, man könnte sich ja mal mit den anderen auf ein nettes Bierchen im Schrevenpark treffen :-)

ciao
Raphael


>>Nein Hanna Müller, ich weiß ja nich wie alt du bist, aber die die da immer sitzen sind so zwischen 15 und 19 Jahre alt glaub ich und nen Kumpel aus unserer Band trommelt öfter mal im Schrevenpark


Lipo

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#8 von Cynia ( gelöscht ) , 01.06.2001 19:15

Du meinest doch wohl nicht etwa den Schrevenpark in Kiel, oder?!?


Cynia

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#9 von Lipo ( gelöscht ) , 02.06.2001 12:48



Hi Cynia!

Doch, genau den meine ich :-)
Wieso bist Du so erstaunt?

Grüße,
Lipo

>Du meinest doch wohl nicht etwa den Schrevenpark in Kiel, oder?!?


Lipo

RE: Sag mal was haltet ihr von Maingott Schlaghosen?

#10 von laurin ( gelöscht ) , 15.05.2001 08:03

habe letztes jahr eine in blau bestellt, die war super. dieses jahr wollte ich die gleiche dann noch in schwarz, es dauerte aber auch ewig, und als sie dann kam, war es eine viel schlechtere (grobere) qualität als die blaue vor einem jahr. von wegen feiner ring-qualität.

meine umtauschanfrage blieb leider auch unbeantwortet.


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen