logo

RE: Cordschlaghosen

#1 von cordfan ( gelöscht ) , 15.05.2001 20:33

hi,

kennt ihr läden oder versandhäuser wo es jetzt im moment noch cordschalghosen für mädels grösse 36 gibt. ich suche dringend welche, mit möglichst grossem schlag und oben schön eng. am liebsten wären mir breitcordschlaghosen. hat jemand einen tip.

gruß

cordfan


cordfan

RE: Cordschlaghosen

#2 von werner ( gelöscht ) , 03.07.2001 02:42

>hi,
>kennt ihr läden oder versandhäuser wo es jetzt im moment noch cordschalghosen für mädels grösse 36 gibt. ich suche dringend welche, mit möglichst grossem schlag und oben schön eng. am liebsten wären mir breitcordschlaghosen. hat jemand einen tip.
>gruß
>cordfan

kreahe.de da gibts die besten Cordhosen.

Gruss


werner

RE: Cordschlaghosen

#3 von gustl ( gelöscht ) , 18.05.2001 06:27

hallo!

bin ein großer fan von schlaghosen geworden und war scgon immer eine absoluter cordjeans-fan.
habe mir neulich bei ato-jeans (www.j-ato.de) eine breitcordschlaghose bestellt.
da gibt's ein goldbeige mit extrem großem schlag.
das teil ist einfach super! sitzt wie auf den leib geschneisert und der stoff und die verarbeitung sind spitze.
außersem hat ato fast alle größen und farben.

grüße

gustl


gustl

RE: Cordschlaghosen

#4 von Mayo ( gelöscht ) , 21.05.2001 11:12

Hallo,

ich mag auch am liebsten cordschlaghosen. habe mir auch vor einem monat die u.g. breitcordschlaghose gekauft. man muss bloss ja bei ato mit den groessen aufpassen. mir war die etwas enger als sonst ich immer mit weite 29 oder 30 klar kam. da ich aber sowieso eine diät machen will, werde ich sie auch nicht umtauschen. ist aber echt geil die hose...

gruß

mayo

>hallo!
>bin ein großer fan von schlaghosen geworden und war scgon immer eine absoluter cordjeans-fan.
>habe mir neulich bei ato-jeans (www.j-ato.de) eine breitcordschlaghose bestellt.
>da gibt's ein goldbeige mit extrem großem schlag.
>das teil ist einfach super! sitzt wie auf den leib geschneisert und der stoff und die verarbeitung sind spitze.
>außersem hat ato fast alle größen und farben.
>grüße
>gustl

Meine neue Homepage (noch nicht ganz fertig...)


Mayo

RE: Cordschlaghosen

#5 von gustl ( gelöscht ) , 23.05.2001 08:48

hallo mario!

anscheinend haben wir mehr als nur unsere ato-breitcord gemeinsam.
habe kurz auf deine homepage geschaut.
ich spiele ebenfalls klavier und versuche mich seit kurzem mit komposition
am computer.
diesbezüglich hätte ich eine frage an dich:
ich habe das roland ep-9e und eine soundblaster live player-karte.
brauche ich, um bei meinem ovis-notensatzprogramm das ep-9e als midikeyboard
verwenden zu können einen besonderen treiber?
frage das, weil du auch ein roland hast.
übrigens dehnt sich die hose nach einiger zeit tragen aus, sodaß sie dann
super sitzt.

bitte maile mir unter gustl40@hotmail.com, habe es bei deiner e-mail versucht, kam jedoch eine errormeldung.

grüße

gustl


gustl

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen