logo

RE: MUDD-Jeans???

#1 von Yola ( gelöscht ) , 19.05.2001 18:23

Hey!

Während ich in den USA war habe ich mir dort einige MUDD-jeans gekauft. Mir persönlich haben die sehr gut gefallen, besonders, weil sie einen schönen 70's Schlag (bell bottom) haben und es diese auch in etwas grösseren bzw. kürzeren Grössen gibt (was ich in Deutschland bisher vergeblich gesucht habe). Meine Frage: gibt es hier beispielsweise einen Import-Betrieb (ausser e-bay), der diese Marke vertreibt? Einen MUDD-Shop gibt es in Deutschland nämlich (noch) nicht und in den Läden hab ich sie auch noch nicht gesehen. Wenn ihr also einen Tip habt, wo ich diese Marke beziehen kann (bzw. wo es Schlagjeans für die mollige Frau gibt), dann würde ich mich über eine Antwort freuen!
Grüsse!


Yola

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen