logo

RE: Alte Levis-Schlaghose

#1 von Mayo ( gelöscht ) , 21.05.2001 11:17

Hallo,

ich suche eine alte Levis-Schlaghose, wie auf dem Bild, welche ich mal bei ebay ersteigert habe. die war mir aber leider eine nummer zu eng gewesen. weiss jemand, wo ich solche levis ausser bei ebay noch bekommen kann?
Meine neue Homepage (noch nicht ganz fertig)...

Mayo

#2 von Andi ( gelöscht ) , 23.05.2001 01:25

Hast du diese alte noch, die dir zu klein ist? Welche Größe hat sie denn?
:-) Andi

>Hallo,
>ich suche eine alte Levis-Schlaghose, wie auf dem Bild, welche ich mal bei ebay ersteigert habe. die war mir aber leider eine nummer zu eng gewesen. weiss jemand, wo ich solche levis ausser bei ebay noch bekommen kann?

Andi

#3 von Mayo ( gelöscht ) , 23.05.2001 08:34

Nee, die hab' ich nicht mehr, die hab' ich bei ebay wieder ersteigert für über 250DM!! die hose hatte keine grössenangabe, aber ich würde sie auf W28/L30 schätzen... also mir war sie zu klein gewesen, obwohl man solche eine hose ja früher eng getragen hatte. wenn sie grösse W29/L32 gehabt hätte, dann wäre sie genau richtig gewesen, und nun bin ich auf der suche, nach so einer levis...

kann mir jemand vielleicht eine typ-nummer solch einer levis nennen, die schlag hat??? die hatte nämlich hinten kein label mehr gehabt...

gruss Mayo

>Hast du diese alte noch, die dir zu klein ist? Welche Größe hat sie denn?
>:-) Andi
>>Hallo,
>>ich suche eine alte Levis-Schlaghose, wie auf dem Bild, welche ich mal bei ebay ersteigert habe. die war mir aber leider eine nummer zu eng gewesen. weiss jemand, wo ich solche levis ausser bei ebay noch bekommen kann?

Meine Homepage (noch nicht ganz fertig, aber schon mit gästebuch und chat)

Mayo

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen