logo

RE: an laurin

#1 von anke ( gelöscht ) , 22.05.2001 00:51

hallo laurin,
ich suche eine schwarze schlaglederhose,ohne taschen und ohne knienaht. sie sollte oben eng geschnitten sein und unten einen schlag haben.was hältst du von scchlaglederhosen? besitzt du selbst eine?


anke

RE: an laurin

#2 von laurin ( gelöscht ) , 22.05.2001 23:01

hi,

ich habe eine in schwarz + in olivgrün, wahrscheinlich so ähnlich wie du sie selbst gerade suchst. habe ich letztes jahr im h+m gefunden, gibts aber dieses jahr wohl leider nicht mehr.

die qualität war eher leichteres nappaleder, aber noch ok. der tip von marcus scheint nicht schlecht zu sein, wenngleich auch nicht gerade billig. schade daß man auf dem foto so wenig erkennen kann, wenn die qualität wirklich gut ist, wäre es ja vielleicht was.

schreib mal, falls du irgendwo was findest - schlaghosen aus leder sind schon toll, wenn sie gut geschnitten sind...

ciao :-)
laurin


laurin

RE: an laurin

#3 von Marcus ( gelöscht ) , 22.05.2001 18:19

Hi Anke,
schau mal bei www.emp.de nach
stichwortsuche lederschlaghose eingeben.
Ciao Marcus


Marcus

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen