logo

RE: AHHHHHHH BUFFALOS WIE SCHRECKLICH !!

#1 von Katharina ( gelöscht ) , 23.05.2001 15:59

ne, also wirklich, ahhhh, ne buffalos sind das letzte was es gibt !! die meisten türken (ich hab nix gegen türken, aber das ist echt so..!!) tragen buffalos, ihr goldkettchen und sonst ekliges zeug...aber da passen doch keine schlaghosen zu ?!!! das is ja wohl das letzte...diese schönen alten dinge zu buffalos anzuziehn...wäh da wird einem ja schlecht !! also buffalos sollten ausgerottet werden !! greatz katharina

Katharina

#2 von Eisbaer ( gelöscht ) , 25.06.2001 19:00

Hi Katharina,
findest du wirklich das Buffalos so schrecklich sind?
Ich trag zu meinen Schlaghosen immer Buffalos.Turnschuhe passen dazu doch garnicht.Und Buffalos sind kultig ist meine Meinung sehen gut aus und passen gut zu schlaghosen.
cu Eisbaer

Eisbaer

#3 von Cyna ( gelöscht ) , 01.06.2001 19:13

aber wirklich!

Cyna

#4 von Sascha ( gelöscht ) , 24.05.2001 00:04

>ne, also wirklich, ahhhh, ne buffalos sind das letzte was es gibt !! die meisten türken (ich hab nix gegen türken, aber das ist echt so..!!) tragen buffalos, ihr goldkettchen und sonst ekliges zeug...aber da passen doch keine schlaghosen zu ?!!! das is ja wohl das letzte...diese schönen alten dinge zu buffalos anzuziehn...wäh da wird einem ja schlecht !! also buffalos sollten ausgerottet werden !! greatz katharina

Hi Katharina, hast schon recht,alt und neu beißt sich!
Was trägst Du denn zu Schlaghosen?
Grüßle Sascha

Sascha

#5 von Buffhate ( gelöscht ) , 25.05.2001 15:26

Wieso können die Buffalo-Fetischisten nicht auf ihrem Board bleiben und müssen hier jedesmal wieder eine gefakte Diskussion über Buffs anfangen???

Buffhate

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen