logo

RE: ComYcom

#1 von Christiane ( gelöscht ) , 01.09.2003 11:38

Hallo,

wer steht auch auf Schlaghosen der Marke ComYcom?
Die "Star" ist der absolute Renner. Oder Hosen von "Mode Wichtig". Geil, vor allen Dingen die Mega-Schlaghose in Camouflage-Look. Ich könnte nicht mehr ohne.

Gruß
Christiane

PS: Wer kennt Schlaghosen aus Leder oder Lack? Welche gibt es, wo bekommt man die (online-shop)???

Christiane

#2 von micha ( gelöscht ) , 03.09.2003 01:44

>Hallo,
>wer steht auch auf Schlaghosen der Marke ComYcom?
>Die "Star" ist der absolute Renner. Oder Hosen von "Mode Wichtig". Geil, vor allen Dingen die Mega-Schlaghose in Camouflage-Look. Ich könnte nicht mehr ohne.
>Gruß
>Christiane
>PS: Wer kennt Schlaghosen aus Leder oder Lack? Welche gibt es, wo bekommt man die (online-shop)???

Hallo Christiane,

ich habe zwei Hüftschlaghosen von Comycom. Eine im 5-Pocket-Jeans-Stil und eine beige Cordhose. Die gibt es wenigstens im Gegensatz zu Levis oder Miss Sixties auch für meine L36-Haxen.

Lackjeans von MW-Store habe ich auch - eine knallrot und die andere schwarz. Beide von Phaze. Echt geile Teile!

Ich hatte zunächst eine von Aderlass bestellt. Das war leider qualitativ ein Totalflop. Von dieser Firma kann ich nur abraten! Mittlerweile bietet Mode-Wichtig keine Phaze-Jeans mehr an. Die entsprechenden MW-Modelle kann ich mangels eigener Erfahrung nicht beurteilen.

Ausgeflippte Leder- und Lackschlaghosen findest du bei "http://www.xtrax.de". Das ist eine Art Gothic-Versand. Frage mich aber bitte nicht nach der Qualität oder dem Service. Ich habe dort noch nie selbst bestellt.

Ansonsten bin ich mindestens genauso abgedreht wie du (*grins*). Ich trage gerne High-Heels; auch auf der Straße. Meine Lackjeans sowieso!

nette Grüße

micha

micha

#3 von keks ( gelöscht ) , 01.09.2003 17:36

Hi, versuchs doch mal bei: kinkywear.de
outfit-kl.de ( RJC 646 x 980001 [ca. 12 Fenster])
hardleatherstuff.de
polltaex.de
underground.de
templeshop.de
vampiria.de
Oder bei Beate Uhse, Topman(?),u.s.w.
Garantie kann ich Dir halt keine geben das überhaupt was dabei ist.

keks

#4 von Christiane ( gelöscht ) , 02.09.2003 07:23

Ich habe ja mal eine in einem Fetisch-Laden in Berlin gesehen. Da habe ich mich aber dann doch nicht mehr getraut. Ist halt für mich eine enorme Überwindung, in so einen Laden hineinzugehen. Und wenn ich das dann mal geschafft habe, ist es noch viel schwieriger, etwas anzuprobieren...! Obwohl es mich ja in jederlei Hinsicht total reizen würde.

Christiane

#5 von Levismaus ( gelöscht ) , 02.09.2003 15:28

>Ich habe ja mal eine in einem Fetisch-Laden in Berlin gesehen. Da habe ich mich aber dann doch nicht mehr getraut. Ist halt für mich eine enorme Überwindung, in so einen Laden hineinzugehen. Und wenn ich das dann mal geschafft habe, ist es noch viel schwieriger, etwas anzuprobieren...! Obwohl es mich ja in jederlei Hinsicht total reizen würde.

Hi christiane! ich finde deinen Fetisch mega erotisch... hast du mal lust mit mir per email in kontakt zu treten? ich hab paar bilder, die dir gefallen könnten...
Levismaus

Levismaus

#6 von Christiane ( gelöscht ) , 03.09.2003 10:32

Derkleine.Prinz@lycos.de

Christiane

#7 von Christiane ( gelöscht ) , 03.09.2003 08:57

Was magst Du an meinem Fetisch so? Denkst Du ähnlich???

Christiane

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen