logo

RE: Chatzeiten

#1 von Dietmar ( gelöscht ) , 03.09.2003 09:44

Hallo Leute,

wollte nochmal wieder zum thema chatten kommen.

Da wollten wir doch mal sehen das wir ne feste Chatzeit hinbekommen.

Im Raum stand ja montags 20-22 uhr, wobei man das ende offen lassen sollte.

Und als zeitraum schlage ich anfangs 14 täglich vor.
hab den eh jeden abend an und guck ob keiner guckt. ab und zu guckt ja mal einer .-)

Vieleicht gibt es ja auch die möglichkeit den chat woanders zu führen, weil der "Hauseigene" doch qualitativ sehr mager ist.

den link kann man dann ja oben im Header einsetzen.

gruße


Dietmar

RE: Chatzeiten

#2 von laurin ( gelöscht ) , 03.09.2003 20:38

hi,
ich glaube das mit 14 tagen kann sich nachher keiner merken, also besser 1x im monat oder 1x die woche. das ab 20.00 uhr mit ende offen finde ich gut. wenns nur ab und an stattfindet und ihr mir helft mich zu erinnern kann ich auch die "neonreklame" anschalten, damit die die grad im forum reingucken sehen daß was im chat läuft.

was meinen die anderen ?
laurin


laurin

RE: Chatzeiten

#3 von keks ( gelöscht ) , 03.09.2003 21:45

Ja, auf jeden Fall was mit System.
Einen Tag, egal welchen, in der Woche, fänd ich am besten.
Und wenn man nur in kleiner Runde ist, Hauptsache es macht laune.

Ich habe z.B. ständig zu anderen Zeiten Dienst
und hätte so die Möglichkeit wehnigstens ab und zu dabei zu sein.


keks

RE: Chatzeiten

#4 von laurin ( gelöscht ) , 07.09.2003 23:22

sollen wir dann sagen jeden montag ab 20.00 uhr ?
werd aber nicht dazu kommen jedesmal dafür werbung
zu machen...

laurin


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen