logo

RE: Cordhosen

#1 von Saskia ( gelöscht ) , 17.08.2003 12:55

Wie findet Ihr Cordhosen oder andere Cordklamotten. Ich trage sie ganz gerne.


Saskia

RE: Cordhosen

#2 von micha ( gelöscht ) , 19.08.2003 22:08

>Wie findet Ihr Cordhosen oder andere Cordklamotten. Ich trage sie ganz gerne.

Ich auch! Ich habe mir meine uralten roten Cord-Röhrenjeans von Mustang und die schwarzen Jeans von STA gottseidank aufgehoben. Die von Mustang zerfallen leider langsam endgültig. Aber es gibt auch Nachwuchs: Zum Beispiel meine neuen beigefarbigen Hüftschlaghosen von Comycom mit ziemlich weitem Schlag (W34/L36).

Weiß jemand von euch einen Link auf einen Internetshop, wo ich knallrote Cordjeans in L36 finde? Ich bin 1,90 groß mit langen Beinen und benötige daher diese Länge (W33 - W34).

nette Grüße

micha


micha

RE: Cordhosen

#3 von amaris ( gelöscht ) , 19.08.2003 08:54

cordhosen sind super, habe einige (meisens bootcut) und alte levis 631.

grüße

amaris


amaris

RE: Cordhosen

#4 von pat ( gelöscht ) , 18.08.2003 21:42

>Wie findet Ihr Cordhosen oder andere Cordklamotten. Ich trage sie ganz gerne.

eigentlich ganz cool. Hatte mal eine (Jeansschnitt in beige), die ist aber leider aufgerissen. Habe mir noch keine neue geholt.
pat


pat

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen