logo

RE: Miss Sixty Augusta

#1 von Michi ( gelöscht ) , 02.08.2003 23:35

Wie ist eigentlich die Augusta so und zu welcher größe würdet ihr mir raten.
Habe bei Levis W32 L30


Michi

RE: Miss Sixty Augusta

#2 von Laurin ( gelöscht ) , 21.08.2003 01:02

Die ist nicht schlecht, aber nach meinen Erfahrungen mußt Du bei der 1-2 Größen weiter nehmen als ne Levis.
Laurin


Laurin

RE: Miss Sixty Augusta

#3 von Michi ( gelöscht ) , 21.08.2003 01:14

>Die ist nicht schlecht, aber nach meinen Erfahrungen mußt Du bei der 1-2 Größen weiter nehmen als ne Levis.
>Laurin

giebt es die größe überhaupt


Michi

RE: Miss Sixty Augusta

#4 von laurin ( gelöscht ) , 21.08.2003 01:20

keine ahnung - schau vielleicht mal bei ebay ...


laurin

RE: Miss Sixty Augusta

#5 von michi ( gelöscht ) , 21.08.2003 01:27

>keine ahnung - schau vielleicht mal bei ebay ..

ist es bei der Flare Nixie genaus


michi

RE: Miss Sixty Augusta

#6 von laurin ( gelöscht ) , 21.08.2003 01:40

bei der flare nixie hab ich leider auch keine genaue idee, vielleicht weiß das aber jemand anderes. die ist aber wohl meistens aus stretch, da dürfte es nicht so tragisch sein wenns mal um eine größe abweicht.

laurin


laurin

RE: Miss Sixty Augusta

#7 von Michi ( gelöscht ) , 21.08.2003 01:45

Die augusta ist doch auch mit stretchanteil oder nicht?

Michi


Michi

RE: Miss Sixty Augusta

#8 von laurin ( gelöscht ) , 21.08.2003 22:15

nee, soweit ich weiß sind die alle ohne stretch


laurin

RE: Miss Sixty Augusta

#9 von Flare-Nixie (Katrin) ( gelöscht ) , 21.08.2003 23:52

Also die Flare Nixie ist mit ganz viel Stretch. Ich trage bei der Levis 34/34 und kann die Flare Nixie mit 33/44 bequem tragen. Naja, sie ist knalleng, aber da soll sie ja auch sein ... ;-)
Über die Augusta kann ich nicht viel sagen, aber so weit ich weiß, hat die auch einen Stretchanteil.

Flare Nixie (Katrin)


Flare-Nixie (Katrin)

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen