logo

RE: Hose mit RV hinten

#1 von Dietmar ( gelöscht ) , 24.08.2003 10:44

Hallo...

habe nach ewiglanger suche endlich eine Jeans mit einem Reißverschluss am Arsch :-) gefunden *megafreu*

Ist zwar keine MS (die passen mir ja leider nicht, hab Gr.44) aber man(n) freut sich trotzdem.

Im übrigen war es auch das erste mal das ich in der Damenabteilung sehr sehr freundlich bedient wurde.

ist zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran.


Dietmar

RE: Hose mit RV hinten

#2 von dietmar ( gelöscht ) , 25.08.2003 16:49

Suche dringend weitere Bezugsquellen für die geilsten hosen überhaupt

Brauche GR. 44 , das ist das Problem!!


dietmar

RE: Hose mit RV hinten

#3 von Hüftjeans_Freak ( gelöscht ) , 25.08.2003 10:46

>Hallo...
>habe nach ewiglanger suche endlich eine Jeans mit einem Reißverschluss am Arsch :-) gefunden *megafreu*
>Ist zwar keine MS (die passen mir ja leider nicht, hab Gr.44) aber man(n) freut sich trotzdem.
>Im übrigen war es auch das erste mal das ich in der Damenabteilung sehr sehr freundlich bedient wurde.
>ist zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran.

Hallo

Habe seit einigen Tagen auch eine Hose mit Reissverschluß hinten. Sitzt super knackig. Trage sie allerdings "nur" in der Größe 38.

Man muß sich allerdings erst dran gewöhnen, daß sie hinten geschlossen wird :-).

hüftige Grüße

Hüftjeans_Freak


Hüftjeans_Freak

RE: Hose mit RV hinten

#4 von Flare Nixie (Katrin) ( gelöscht ) , 24.08.2003 11:57

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen! Auch wenn einige Leute vielleicht blöd gucken werden, man(n) gewöhnt sich dran.

Was für eine Marke ist denn deine Hose?

Flare Nixie

>Hallo...
>habe nach ewiglanger suche endlich eine Jeans mit einem Reißverschluss am Arsch :-) gefunden *megafreu*
>Ist zwar keine MS (die passen mir ja leider nicht, hab Gr.44) aber man(n) freut sich trotzdem.
>Im übrigen war es auch das erste mal das ich in der Damenabteilung sehr sehr freundlich bedient wurde.
>ist zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran.


Flare Nixie (Katrin)

RE: Hose mit RV hinten

#5 von dietmar ( gelöscht ) , 25.08.2003 22:33

Hallo Katrin.

Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?


dietmar

RE: Hose mit RV hinten

#6 von Flare Nixie (Katrin) ( gelöscht ) , 26.08.2003 19:10

Der einfache Bundumfang ist 44 cm ungedehnt. Weitere 4 cm dürften durch den Stretchanteil möglich sein.
Katrin

>Hallo Katrin.
>Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
>Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?


Flare Nixie (Katrin)

RE: Hose mit RV hinten

#7 von dietmar ( gelöscht ) , 26.08.2003 19:30

>Der einfache Bundumfang ist 44 cm ungedehnt. Weitere 4 cm dürften durch den Stretchanteil möglich sein.
>Katrin
>>Hallo Katrin.
>>Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
>>Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?

Geillllllllllllllllllllllllll!!!!

Dann dürfe mir ja endlich eine ORIGINAL passen.

Nun heißt es nur noch bezugsquelle in OS ausfindig machen!!!!


dietmar

RE: Hose mit RV hinten

#8 von Tom ( gelöscht ) , 27.08.2003 08:48

Merkt ihr eigentlich noch etwas?
Einen Bundumfang von 44cm hat höchstens ein neugeborenes Kind!



>>Der einfache Bundumfang ist 44 cm ungedehnt. Weitere 4 cm dürften durch den Stretchanteil möglich sein.
>>Katrin
>>>Hallo Katrin.
>>>Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
>>>Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?
>Geillllllllllllllllllllllllll!!!!
>Dann dürfe mir ja endlich eine ORIGINAL passen.
>Nun heißt es nur noch bezugsquelle in OS ausfindig machen!!!!


Tom

RE: Hose mit RV hinten

#9 von Dietmar ( gelöscht ) , 27.08.2003 08:58

>Merkt ihr eigentlich noch etwas?
>Einen Bundumfang von 44cm hat höchstens ein neugeborenes Kind!
>>>Der einfache Bundumfang ist 44 cm ungedehnt. Weitere 4 cm dürften durch den Stretchanteil möglich sein.
>>>Katrin
>>>>Hallo Katrin.
>>>>Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
>>>>Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?
>>Geillllllllllllllllllllllllll!!!!
>>Dann dürfe mir ja endlich eine ORIGINAL passen.
>>Nun heißt es nur noch bezugsquelle in OS ausfindig machen!!!!

wir schon aber du nicht!!! aber aud dein nivau möchte ich mich nicht herablassen. Erst RICHTIG lesen dann drüber nachdenken ob richtig verstanden anschließend schreiben, und im zweifelsfall nochmals die umleitung übers Gehirn verwenden.

Ich will es die erklären. Erstmal geht es hier um den einfachen Bundumfang.

das heißt die legst die hose glatt auf den tisch und misst oben am bund von der einen zur anderen seite. dann hast du den einfachen bundumfang.

Kapiert?


Dietmar

RE: Hose mit RV hinten

#10 von Tom ( gelöscht ) , 27.08.2003 12:31

Wer hier welches Niveau hat, sei mal dahin gestellt.

Aber was ein Umfang ist, sollte wohl klar sein.
Und ein einfacher Umfang ist eben einmal rum - auch klar.
Wenn ihr euch hier in einer eigenen Sprache unterhaltet, denkt bitte auch an normale Menschen, für die es völlig unverständlich ist, dass einmal rum plötzlich das gleiche sein soll wie ein halb mal rum ...

So und jetzt macht mich richtig fertig, daß ich eben kein normaler Mensch bin sondern ihr!

>>Merkt ihr eigentlich noch etwas?
>>Einen Bundumfang von 44cm hat höchstens ein neugeborenes Kind!
>>>>Der einfache Bundumfang ist 44 cm ungedehnt. Weitere 4 cm dürften durch den Stretchanteil möglich sein.
>>>>Katrin
>>>>>Hallo Katrin.
>>>>>Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
>>>>>Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?
>>>Geillllllllllllllllllllllllll!!!!
>>>Dann dürfe mir ja endlich eine ORIGINAL passen.
>>>Nun heißt es nur noch bezugsquelle in OS ausfindig machen!!!!
>wir schon aber du nicht!!! aber aud dein nivau möchte ich mich nicht herablassen. Erst RICHTIG lesen dann drüber nachdenken ob richtig verstanden anschließend schreiben, und im zweifelsfall nochmals die umleitung übers Gehirn verwenden.
>Ich will es die erklären. Erstmal geht es hier um den einfachen Bundumfang.
>das heißt die legst die hose glatt auf den tisch und misst oben am bund von der einen zur anderen seite. dann hast du den einfachen bundumfang.
>Kapiert?


Tom

RE: Hose mit RV hinten

#11 von Dietmar ( gelöscht ) , 27.08.2003 12:42

>Wer hier welches Niveau hat, sei mal dahin gestellt.
>Aber was ein Umfang ist, sollte wohl klar sein.
>Und ein einfacher Umfang ist eben einmal rum - auch klar.
>Wenn ihr euch hier in einer eigenen Sprache unterhaltet, denkt bitte auch an normale Menschen, für die es völlig unverständlich ist, dass einmal rum plötzlich das gleiche sein soll wie ein halb mal rum ...
>So und jetzt macht mich richtig fertig, daß ich eben kein normaler Mensch bin sondern ihr!


Wenn man vom einfachen umfang spricht meint man immer nur eine seite, und nicht einmal rum, so wie du schreibst, weil dann bist du ja beim gesamtumfang.

ein einfacher umfang ist halt glatt auf den tisch und von einer zur anderen seite gemessen, der gesamtumfang ist einmal komplett rum gemessen.

Wenn ein einfacher umfang einmal rum ist , ist dann bei dir ein Normaler umfang zweimal rum??? Dieses mass braucht doch kein mensch bei einer hose.

Das ist übrigens keine eigene Sprache, sondern schon immer so gewesen.

Les mal in anderen foren, die schreiben alle so.


Dietmar

RE: Hose mit RV hinten

#12 von Minzi ( gelöscht ) , 27.08.2003 23:13

ächz


Minzi

RE: Hose mit RV hinten

#13 von Tom ( gelöscht ) , 27.08.2003 13:33

Sorry, ich bin eher Naturwissenschaftler als Schneider.
Da prallen wohl zwei Welten aufeinander.
Naja, die spinnen die Schneider - äh Römer - oder so ... ;-)


Tom

RE: Hose mit RV hinten

#14 von Falre Nixie (Katrin) ( gelöscht ) , 27.08.2003 14:18

Na ja, das ist sicherlich kein großes Thema um sich lange darüber zu streiten. Natürlich hast du recht, was die Klarheit des Begriffes betrifft. Aber es ist nun mal so, dass Begriffe sich manchmal verselbständigen und so absurde Wortkombinationen entstehen. Darüber kann man sich ärgern, aufregen oder es auch sein lassen und zu den wichtigen Dingen des Lebens übergehen ... ;-)


Falre Nixie (Katrin)

RE: Hose mit RV hinten

#15 von Flare Nixie (Katrin) ( gelöscht ) , 27.08.2003 12:15

Danke, das erspart mir jede weitere Antwort

Flare Nixie

>>Merkt ihr eigentlich noch etwas?
>>Einen Bundumfang von 44cm hat höchstens ein neugeborenes Kind!
>>>>Der einfache Bundumfang ist 44 cm ungedehnt. Weitere 4 cm dürften durch den Stretchanteil möglich sein.
>>>>Katrin
>>>>>Hallo Katrin.
>>>>>Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
>>>>>Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?
>>>Geillllllllllllllllllllllllll!!!!
>>>Dann dürfe mir ja endlich eine ORIGINAL passen.
>>>Nun heißt es nur noch bezugsquelle in OS ausfindig machen!!!!
>wir schon aber du nicht!!! aber aud dein nivau möchte ich mich nicht herablassen. Erst RICHTIG lesen dann drüber nachdenken ob richtig verstanden anschließend schreiben, und im zweifelsfall nochmals die umleitung übers Gehirn verwenden.
>Ich will es die erklären. Erstmal geht es hier um den einfachen Bundumfang.
>das heißt die legst die hose glatt auf den tisch und misst oben am bund von der einen zur anderen seite. dann hast du den einfachen bundumfang.
>Kapiert?


Flare Nixie (Katrin)

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen