logo

RE: Hose mit RV hinten

#16 von Dietmar ( gelöscht ) , 27.08.2003 12:17

>Danke, das erspart mir jede weitere Antwort
>Flare Nixie

Büdde Büdde gern geschehn :-))))))))


>>>Merkt ihr eigentlich noch etwas?
>>>Einen Bundumfang von 44cm hat höchstens ein neugeborenes Kind!
>>>>>Der einfache Bundumfang ist 44 cm ungedehnt. Weitere 4 cm dürften durch den Stretchanteil möglich sein.
>>>>>Katrin
>>>>>>Hallo Katrin.
>>>>>>Ne Flaire Nixie in Gr. 33????
>>>>>>Weiviel cm einfachen Bundumfang hat die?
>>>>Geillllllllllllllllllllllllll!!!!
>>>>Dann dürfe mir ja endlich eine ORIGINAL passen.
>>>>Nun heißt es nur noch bezugsquelle in OS ausfindig machen!!!!
>>wir schon aber du nicht!!! aber aud dein nivau möchte ich mich nicht herablassen. Erst RICHTIG lesen dann drüber nachdenken ob richtig verstanden anschließend schreiben, und im zweifelsfall nochmals die umleitung übers Gehirn verwenden.
>>Ich will es die erklären. Erstmal geht es hier um den einfachen Bundumfang.
>>das heißt die legst die hose glatt auf den tisch und misst oben am bund von der einen zur anderen seite. dann hast du den einfachen bundumfang.
>>Kapiert?


Dietmar

RE: Hose mit RV hinten

#17 von dietmar ( gelöscht ) , 24.08.2003 23:04

Hallo,

weiß leider den hersteller nicht, steht nicht dran.

Aufjedenfall werde ich mir noch eine 2. holen. (wenn vorrätig)

Habe sie heute den ganzen tag angehabt. Ist ein geiles gefühl.

Möchte sie nicht mehr missen. Dumm gelabert hat keiner , aber irritiert geschaut schon.


dietmar

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen