logo

RE: Ist das normal?

#1 von SweetNono ( gelöscht ) , 24.08.2003 18:28

Hallo!

> Ich finde das unanständig und schäme mich etwas für meine Tochter.
> Aber sie meint nur, das wäre ihre Sache und heutzutage so üblich.
> Was meinen Sie dazu?

Wenn es ihr gefällt und SIE damit kein Problem hat - warum nicht??
Es ist ihre Entscheidung, was sie trägt.

Und, ja, es ist heute nicht mehr unüblich.

Vor langer Zeit (als Sie wahrscheinlich noch in ihrem Alter waren),
war es verpönt, daß Frauen überhaupt Hosen getragen haben...
Daran mal denken!!

Bye,
SweetNono


SweetNono

RE: Ist das normal?

#2 von laurin ( gelöscht ) , 24.08.2003 20:00

ursprungsbeitrag von "monika" wg. fakerei gelöscht


laurin

RE: Ist das normal?

#3 von Rico ( gelöscht ) , 25.08.2003 17:05

OK, OK - ich geb´s zu, der Beitrag von "Monika" stammte von mir. Ich wollte mal eure Reaktionen testen. In Wirklichkeit stehe ich voll auf hübsche Mädchen in genau solchen super-engen Jeans, die sehr "freizügig" der restlichen Welt ihre Reize präsentieren. Ich als Mann (30)trage auch gern enge Jeans, wenn auch nicht ganz so eng.
Ich frage mich nur halt manchmal, wie die Eltern von jungen Teeny-Girls reagieren, wenn ihre Tochter mit knallengen sexy Hüftjeans, pinkfarbenem String-Tanga und engem bauchfreiem Top rumläuft. Mich stört dieser Anblick keineswegs, ganz im Gegenteil!

Tschüß, Rico.


Rico

RE: Ist das normal?

#4 von laurin ( gelöscht ) , 25.08.2003 21:46

daß du's frei zugibst :-)

aber du verstehst hopefully, warum ichs gelöscht habe.
laurin


laurin

RE: Ist das normal?

#5 von Jenny ( gelöscht ) , 27.08.2003 16:09

>daß du's frei zugibst :-)
>aber du verstehst hopefully, warum ichs gelöscht habe.
>laurin

Na toll schon wieder was verpasst, was geht hier nur immer ab?


Jenny

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen