logo

RE: Reißverschluß durchgehend

#1 von Tooom ( gelöscht ) , 27.08.2003 08:06

Hallo.
Wer kann mir helfen? Es gibt Hosen - vornehmlich Lederhosen oder Lackhosen- die einen (oder auch 2) durchgehenden Reißverschluß im Schritt haben. Wie nennt man die, wo bekommt man diese (Online-Shop?)? Gibt es so Modelle auch für "Normalbürger", also als Jeans?

LG
Tooom


Tooom

RE: Reißverschluß durchgehend

#2 von Jenny ( gelöscht ) , 12.09.2003 13:43

wieso bist du inkontinent?


Jenny

RE: Reißverschluß durchgehend

#3 von keks ( gelöscht ) , 29.08.2003 17:23

Bei eBay gibt's zur Zeit 'ne nette Hose, auf jedem Bein einen Rv(vorn).
Leider in 34(XS) und lt. Beschreibung für 1,60m passend(+Schuhe bis Boden).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=31034
oder: Weisse Hüfthose v.Faithless
Aber weiß! Sonst hätte ich ja versucht ob ich nicht doch reinpasse.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
keks

RE: Reißverschluß durchgehend

#4 von Dietmar ( gelöscht ) , 27.08.2003 09:05

>Hallo.
>Wer kann mir helfen? Es gibt Hosen - vornehmlich Lederhosen oder Lackhosen- die einen (oder auch 2) durchgehenden Reißverschluß im Schritt haben. Wie nennt man die, wo bekommt man diese (Online-Shop?)? Gibt es so Modelle auch für "Normalbürger", also als Jeans?
>LG
>Tooom

Wie man die nennt?? Weiß nicht genau, aber würd sagen "Schnellpopphosen" :-)

Erhältlich sind die in Lack oder Leder ausführung in jedem Erotikshop, wie ja auch bereits von dir selbst festgestellt.

Aus Jeansstoff hab ich die nioch nirgends gesehen, aber jeder gute Schneider kann dir soetwas in eine jeans einnähen, oder eine Hose anfertigen.Das wird warscheinlich auch billiger als wenn man soetwas irgendwo kauft, weil es die wenn überhaupt, auch blos in Fetischläden geben wird. Was nicht heißen muss das sich das nicht mal ändert, oder ich mich gewaltig irre.


Dietmar

RE: Reißverschluß durchgehend

#5 von Christiane ( gelöscht ) , 28.08.2003 06:44

Hey, das ist aber nicht nett!
Ich trage solche Hosen nämlich auch gerne. Und das ist kein Billigschund aus dem Erotik-Laden. Meine habe ich mir auf der Kö in Düsseldorf in einem wirklich teuren Designershop gekauft. Und mit 149 Euro war die auch nicht ganz so billig. Sieht aber klasse aus, richtig guter Lack, schön glänzend in schwarz mit einem gut sichtbaren, durchgehenden Reißverschluß. Das hat schon Vorteile ;-)), oh ja!

LG
Christiane


Christiane

RE: Reißverschluß durchgehend

#6 von dietmar ( gelöscht ) , 28.08.2003 15:12

>Hey, das ist aber nicht nett!
>Ich trage solche Hosen nämlich auch gerne. Und das ist kein Billigschund aus dem Erotik-Laden. Meine habe ich mir auf der Kö in Düsseldorf in einem wirklich teuren Designershop gekauft. Und mit 149 Euro war die auch nicht ganz so billig. Sieht aber klasse aus, richtig guter Lack, schön glänzend in schwarz mit einem gut sichtbaren, durchgehenden Reißverschluß. Das hat schon Vorteile ;-)), oh ja!
>LG
>Christiane

oki, dann halt nicht nur in erotikläden *meine aussage revidiere*

die vorteile liegen ja "auf der hand" *lol* oder so ähnlich.

aber erläutere die vorteile doch mal eingehender.


dietmar

RE: Reißverschluß durchgehend

#7 von Christiane ( gelöscht ) , 29.08.2003 07:00

>>Hey, das ist aber nicht nett!
>>Ich trage solche Hosen nämlich auch gerne. Und das ist kein Billigschund aus dem Erotik-Laden. Meine habe ich mir auf der Kö in Düsseldorf in einem wirklich teuren Designershop gekauft. Und mit 149 Euro war die auch nicht ganz so billig. Sieht aber klasse aus, richtig guter Lack, schön glänzend in schwarz mit einem gut sichtbaren, durchgehenden Reißverschluß. Das hat schon Vorteile ;-)), oh ja!
>>LG
>>Christiane
>oki, dann halt nicht nur in erotikläden *meine aussage revidiere*
>die vorteile liegen ja "auf der hand" *lol* oder so ähnlich.
>aber erläutere die vorteile doch mal eingehender.


Der Vorteil ist doch klar, man muß sie nicht immer sofort ausziehen...egal wobei. Und ein durchgehender RV ist natürlich noch viiiel praktischer ;-))

LG
Christiane


Christiane

RE: Reißverschluß durchgehend

#8 von greg ( gelöscht ) , 28.08.2003 12:41

da würde ich doch gerne ein foto von sehen

>Hey, das ist aber nicht nett!
>Ich trage solche Hosen nämlich auch gerne. Und das ist kein Billigschund aus dem Erotik-Laden. Meine habe ich mir auf der Kö in Düsseldorf in einem wirklich teuren Designershop gekauft. Und mit 149 Euro war die auch nicht ganz so billig. Sieht aber klasse aus, richtig guter Lack, schön glänzend in schwarz mit einem gut sichtbaren, durchgehenden Reißverschluß. Das hat schon Vorteile ;-)), oh ja!
>LG
>Christiane


greg

RE: Reißverschluß durchgehend

#9 von keks ( gelöscht ) , 28.08.2003 16:53

Natürlich nur von der Hose, ohne Inhalt,
damit man die Näte besser sieht, von innen.
Schnittmuster und Anleitung... geht mir ganz genau so. :-}


keks

RE: Reißverschluß durchgehend

#10 von Kath ( gelöscht ) , 12.09.2003 12:33

Meint ihr sowas? Ist allerdings kein ganz durchgängiger Reißverschluß, dafür 'ne Stretchschlagjeans Hab die vor ca. 1 1/2 Jahren in 'nem ganz normalen Klamottenladen in Hamburg gekauft...


Kath

RE: Reißverschluß durchgehend

#11 von Kath ( gelöscht ) , 12.09.2003 12:34

Zweites Bild

Hoffe, ich konnte helfen :o)


Kath

RE: Reißverschluß durchgehend

#12 von keks ( gelöscht ) , 12.09.2003 13:09

Da bin ich mit meiner Ironie ja voll aufgelaufen. :-)
Aber das mit den Bildern ist Cool, ist immer gut zu wissen was es gibt.
Ich glaube der Run auf Miss Sixty in eBay hang viel damit zusammen
das viele nicht wissen was andere Firmen im Angebot haben.
Was ist das eigentlich für ein Modell (und Firma) ?

-Die Lyrics auf der Page sind interesant.-


keks

RE: Reißverschluß durchgehend

#13 von Kath ( gelöscht ) , 12.09.2003 22:11

>Da bin ich mit meiner Ironie ja voll aufgelaufen. :-)
>Aber das mit den Bildern ist Cool, ist immer gut zu wissen was es gibt.
>Ich glaube der Run auf Miss Sixty in eBay hang viel damit zusammen
>das viele nicht wissen was andere Firmen im Angebot haben.
>Was ist das eigentlich für ein Modell (und Firma) ?
>-Die Lyrics auf der Page sind interesant.-

Hi =)
Das Label nennt sich Otostop oder so, Modell hat wohl keine Bezeichnung (zumindest keine, die ich irgendwo ablesen könnte ;-)


Viele Grüße!
Kath


Kath

RE: Reißverschluß durchgehend

#14 von Kath schon wieder ( gelöscht ) , 12.09.2003 22:13

Ach so, und @Ironie: *gg* es reicht, wenn ich an einer Stelle im Netz Bilder von mir anhäufe ;-)


Kath schon wieder

RE: Reißverschluß durchgehend

#15 von keks ( gelöscht ) , 13.09.2003 21:41

Ja, aber es war noch lustiger,
das Du die Bilder der Hose Wirklich eingestelt hast.
Obwohl den Schnittbogen habe ich schon vermist !!! :-}
Ok, Ok, die Frauenabend Bilder sind auch Lustig.


keks

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen